Zurück zur Liste
Hakeburg Kleinmachnow 2

Hakeburg Kleinmachnow 2

3.549 4

Anke Möller


Premium (Pro), Willich

Hakeburg Kleinmachnow 2

Berlin Süd am Teltowkanal ( Machnower See )

Kommentare 4

  • Tobias Saalschmidt 15. Dezember 2006, 20:20

    schön, ein Stück Heimat
  • Lutz Pöhlmann 15. Dezember 2006, 19:31

    ...schön mit den blauen Himmel & dem Sonnenlicht,...P.S. ich hätte unten vielleicht noch etwas mehr platz gelassen ?
    VG lutz
  • NRM 14. Dezember 2006, 22:07

    Ein sehr imposantes Gebäude - das mit der "Burg" sieht man!
    LG Ragnar
  • Dirk Ha. 13. Dezember 2006, 7:02

    Gefällt mir. Besonders schön finde ich die Schatten auf der Mauer und dem Erker, das sieht gut aus.
    In der linken oberen Ecke im Himmel scheinen aber ein paar Flecken zu sein, ist Dein Sensor vielleicht ein wenig verschmutzt? Vielleicht mal versuchen, den auszublasen - müsste ich auch noch einmal machen :-).
    Lieber Gruß,
    Dirk