Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Hakeborner Nachtimpressionen

Hakeborner ....
Hakeborner ....
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 9

  • Martin - Hammer 26. April 2009, 5:19

    Eine gelungene Nachtaufnahme. Sieht ganz toll aus.
    LG Martin
  • Thomas Agit 25. April 2009, 17:02

    Auch ein sehr guter Standort! Das Bild ist mir, zumindest auf meinem Monitor, etwas zu dunkel geraten.

    @Janette, die Idee nach Hakeborn zu fahren ist erst gegen 13.00 im Büro mit Uwe gereift- die Verständigung darüber lief in der Tat nur noch über Telefon ab, ich schicke Dir mal meine Handynummer, kannst dann ja kurzfristig anrufen wenn Du mal wieder Zeit hast...

    lG Thomas
  • Marlis Meyer 25. April 2009, 11:30

    Tolle Aufnahme, das warten hat sich gelohnt , lg. Marlis
  • Janette guckt in die Welt 25. April 2009, 10:05

    sehr fein mit der spiegelung!

    ich konnte diese woche irgendwie keine koordinaten fürs freitagstreffen ausmachen...oder hab sie nicht gefunden...wenn ich schon mal zeit hab!
    vielleicht gibt mir doch mal einer seine handynummer zum kurzschließen?!
    lg janette
  • Uwe Sievers 25. April 2009, 9:33

    Eingerahmt im Blätterdach, gefällt mir.
    Für mich ein gelungener Abend.
    VG Uwe
  • daylight 25. April 2009, 8:28

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Da freue ich mich auf noch mehr Fotos. :-)
    VG
    daylight
  • Günter Mahrenholz 25. April 2009, 7:59

    Gelungene Aufnahme. Man möchte vielleicht etwas mehr von der Kirche sehen. Sie tarnt sich aber durch Bäume.

    VG Günter
  • Ralf Patela 25. April 2009, 0:18

    Ich habe nicht bemerkt, dass Du so´n großen Spiegel bei hattest. Ganz stark.
    Gruß Ralf
  • Foto- Vomue 25. April 2009, 0:10

    Sauber, ganz Klasse biete es den Hakebornern an...
    Mir gefällts.
    Grüße Vomue