Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Link


Free Mitglied, Kaisersesch

Hakan 1

Canon D30; 28-135IS

Kommentare 9

  • Rochelle Mascarenhas 20. Februar 2003, 12:44

    Schade, daß der Baum schärfer ist, als das Gesicht des Reiters. Das Paar säuft ab.
    @Markus: Meines Wissens ist Hakan nicht mehr bei den Tjostern.
  • Jutta Jäger 1. Februar 2003, 16:16

    Gefällt mir besser als das Andere. Die Augen von Hakan sind etwas dunkel geraten, sieht etwas unfreundlich aus.
    LG, Jutta
  • Simone Görlich 21. Januar 2003, 22:24

    Gefällt mir sehr gut!
    LG, Simone
  • Markus Neuroth 21. Januar 2003, 19:00

    hakan ist der reiter.
    ein mitglied der tjoster.
  • Markus Neuroth 21. Januar 2003, 17:24

    @ juliane: wen meinst du??
    den reiter oder das pferd?? ;-))

    antwort: der reiter auf keinen fall ;-)

    beim pferd bin ich mir jetzt net sicher, könnte auch ein lusi sein.
    der andere (Hakan 2) ist ein cruzado.

    hatte grade diesen fälschlicherweise als den cruzado bezeichnet, als ich die anmerkung abschickte fiel es mir auf... ;-)
    man wird halt alt...
  • R Richter 21. Januar 2003, 9:25

    klasse!
    nix zu meckern.
    lg ramona
  • Juliane Meyer 21. Januar 2003, 8:31

    Ups...oh ja wo ich jetzt genauer hinschaue......
    ist es ein Spanier???
  • Manfred Link 21. Januar 2003, 8:21

    Hi Jule,

    das Pferdchen ist kein Friese.

    Gruß
    Manfred
  • Juliane Meyer 21. Januar 2003, 8:19

    Hier ist zwar wieder der Rahmen aber da das Pferd gößer drauf ist erschlägt der Rahmen es nicht...gefällt mir hier besser...das Bild selber ist klasse)) Toller Friese wer immer Hakan ist...ich schau eh immer auf die Pferde)))))
    LG
    Juliane