Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marguerite L.


World Mitglied, Zürichsee

Hajjah

im Bergyemen, 1750 m ü.M.

Hajjah beeindruckt durch seine ungewöhnliche Lage auf und zwischen zahlreichen Bergspitzen.
Auf der höchsten Erhebung, zu welcher wir hinaufstiegen, thront die Zitadelle,
von wo ich diese Aufnahme gemacht habe.


Kommentare 41

  • Peter Bemsel 14. April 2009, 8:53

    traumhaft schön !
    LG Peter
  • Christa D. 6. April 2009, 15:19

    ja, diese Landschaft ist einfach grandios - und was die Freundlichkeit der Menschen dort betrifft, da kann ich Marguerite nur beipflichten: es ist ein wunderbares Land! lg Christa
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 6. April 2009, 13:27

    Wahnsinn.....kann ich daran begeistern
    Gruss Wolfgang
  • Marguerite L. 5. April 2009, 22:58

    @ Tomeos,
    es passieren ja immer wieder Anschläge der Al-Qaida ...
    Unsere Gruppe wurde vom Militär bei der sog. gefährlichen Strecken begleitet und einige Male pro Tag an der Strasse kontrolliert, d.h, wir waren beim Staat angemeldet und hatten die programmierte Strecke zu fahren. Eine Strecke konnten wir nicht befahren, da es am Tag zuvor in der Gegend einen Anschlag gab.
    Man kann sich in diesem Land nicht einfach nach Lust und Laune frei bewegen.
    Das alles weiss man aber schon vor der Reise, dann kann man entscheiden, ob man das Land trotz der nicht ganz einfachen Situation bereisen will, oder nicht.

    Der Yemen ist eins der interessantesten und faszinierendsten Länder, die ich gesehen habe, die Menschen hilfsbereit und meistens sehr freundlich, wenn man sich dem Land anpasst und selber freundlich ist und auch einmal ein Lächeln schenkt ... was man ausstrahlt kommt zurück !
  • Tomeos 5. April 2009, 21:50

    Gefällt mir sehr gut diese Landschaft, aber ist das nicht
    gefährlich dort?
    VG Tomeos
  • Dieter Craasmann 5. April 2009, 18:49

    Mit dem Jemen verbindet man ja eher Wüste,
    gewaltig, was die Menschenhand hier geschaffen hat.
    Beeindruckende Aufnahmen aus dieser Landschaft.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Claudio Micheli 5. April 2009, 16:32

    Molto bella, e grande ambientazione. L'avevo vista solo di notte, un piacere trovarla qui.
    Ciao
  • Brad Bryxdale 5. April 2009, 15:53

    eine sagenhafte landschaft ...
    liebe grüße, brad
  • Thom Vogt 5. April 2009, 11:50

    Die beeindruckende Lage des Dorfes in dieser Mondlandschaft bringst Du hier gut zum Ausdruck.
    Gruß, Thomas
  • Christiane S. 5. April 2009, 0:21

    Ich wollte schon fragen, ob du drüber geflogen bist.
    ...aber man kennt dich... - ...du kletterst hoch... :-)

    Dieses Bild hat mich beim Öffnen zu einem herzhaften "...boah..:" verleitet (was man ja ncht so gerne schreiben soll) - trotzdem... Das ist ja toll. Sieht aus wie aus der Spielzeugkiste zusammengestellt.
    Also das ist echt großartig!
    ...und diese Gegend dazu...!!!!
    Wahnsinn...
    LG Christiane
  • Uta S. 4. April 2009, 22:41

    Was für ein Aus- und Weitblick, einfach fantastisch !
    Liebe Grüsse Uta
  • Manuela Ibenthal 4. April 2009, 20:21

    Ein atemberaubenden Blick hattes Du hier ja. Beeindruckend finde ich die vielen Terrassen, die man dort angelegt hat.
    LG Manuela
  • Upali Und Heike Kulatilaka 4. April 2009, 15:42

    Toller Blick direkt in das Tal.
    LG Upali und Heike
  • Gila W. 4. April 2009, 14:49

    Umwerfend gut ist die Aufnahme, Marguerite!
    LG Gisela
  • Rainer Switala 4. April 2009, 13:15

    hier hat sich der aufstieg gelohnt
    großartiger weiter blick
    das blau hebt sich gut ab in der häusersicht
    gruß rainer
  • DoroS 4. April 2009, 11:26

    Fantastischer Blick auf die Landschaft mit dem sich
    einschmiegenden Dorf in die gigantische Bergwelt.
    LG Doro
  • Silvia O. A. 4. April 2009, 11:10

    Faszinierendes Foto mit wirkungsvollem Bildaufbau und ein sagenhaft schönes Motiv. Einfach fantastisch; grosses Kompliment!
    LG, Silvia
  • Anwer Sher 4. April 2009, 10:35

    awesome scene.wow
  • Adalbert Zwirchmayr 4. April 2009, 2:33

    Sehr schön! GLG Adalbert
  • ingrid hagl 3. April 2009, 23:51

    du machst mich neidisch,so super dort und deine fotos sind alle sehr beeindruckend (bist du eigentlich immer dort ),lg ingrid
  • Bruno Botta 3. April 2009, 23:31

    Bellissima scena. Complimenti.
    bruno
  • Daniela Boehm 3. April 2009, 23:31

    Uii wie kleine Schachteln ;) toll...LG Dani
  • Knud Peters 3. April 2009, 22:53

    Die Landschaft ist so typisch für den Jemen und dennoch jedesmal wieder beeindruckend.

    L.G.,
    Knud
  • Martina Brich 3. April 2009, 22:45

    unglaublich....
    fazienierend....
    staunen über solche Landschaften....
    lg Martina
  • Bea Schilling 3. April 2009, 22:44

    Das ist ja ein Einblick, den du uns da gewährst - einmalig! lg:bea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.350
Veröffentlicht
Lizenz