Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dionys Moser


World Mitglied

Hajar Gebirge im Oman

Das Hajar Gebirge ist hier um 2600 m hoch. Ich bin inder Nähe des Grand Canyons von Oman.

Aufnahme
Digital mit Nikon D100 und 80-200mm 2,8

Kommentare 7

  • Frank Eberius 5. Dezember 2003, 22:00

    Wow ! Bin sprachlos und klicke dich nur auf meine Buddyliste! Will nichts mehr von dir verpassen!
    Gruß Frank
  • Felix Wesch 13. August 2003, 18:55

    wirklich klasse, die farben sind herrlich.
  • Wolfgang Hagemann 12. August 2003, 0:37

    Super Farbabstufung in Orange. Ein Genuß.
    Gruß, Wolfgang
  • Andreas Lanz 11. August 2003, 21:32

    Oman - was für eine exotische Destination - aber bei uns liegt auch schon ein Reiseführer im Regal. Wer weiss, eines Tages vielleicht...
    Eine sehr schöne Luftperspektive un ein wunderbarer Farbton des Lichts.
    lg Andreas
  • Helena Ludwig 10. August 2003, 22:56

    Sehr eindrucksvoll! Die abgestuften Brauntöne sind wunderbar!
    LG
    HELENA
  • Markus A. Bissig 10. August 2003, 21:50

    Mit einer ausgezeichneten Fotografie in die neue Woche!
    Gruss aus Graubünden:
    Markus
  • Ulli Pohl 10. August 2003, 21:21

    tschakkaaa,erste!!
    traumhaft, diese braun-abstufungen! wieder mal ein echter moser.
    lg uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Oman
Klicks 2.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz