Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

m.msig


Basic Mitglied, Wedemark

HAJ - Rathaus

...gehört in Hannover wohl ins Pflichtenheft - muß man wohl mal vor der Linse gehabt haben ;-)
"Neues Rathaus am Maschteich"

Kommentare 5

  • kuegi 25. September 2014, 13:32

    Sehr schöne natürliche Abendaufnahme vom Hannover Rathaus. Die Farben sehen sehr natürlich aus und eine gute Schärfe.
    LG Michael
  • Callas. 16. September 2014, 6:49

    Schon anders aber.
    Irgendwas kippt halt immer, Fotoschicksal :o)
  • m.msig 15. September 2014, 23:26

    ...Perspektiv-Korrektur - hm...bin noch nicht wirklich überzeugt.
    Rathaus Hannover
    Rathaus Hannover
    m.msig
  • Callas. 15. September 2014, 22:07

    Ich nicht! Ich bin Rathaus-Maschsee und Steinhudermeer-Stegschwemme-Verweigerin ;;o) Bisher zumindest.
    Ich mag das sehr, daß Du es bei den natürlichen Farben belassen hast. Das zeichnet das Bild schon mal aus. ( Ich denke an die bspw. Steinhudermeer Sonnenuntergänge mit Farbfiltern überzogen, völlig unnatürlich).Die Teilrahmung durch die belaubten Zweige bringen Spannung ins Bild. Die Schärfe ist sehr gut und die Spiegelung ebenso natürlich. Klasse finde ich den Blendenstern oben und dessen Widerschein im Wasser, sehr deutlich - ein schönes Gegengewicht zum Rathaus an sich. Eine sehr schönes, ausgewogenes "Blaue-Stunde-Bild. Allein, die Symmetrie in sich...da ist etwas, aber ich hab´s noch nicht so richtig. Ich reiche es nach, versprochen.
    HG, Susanne
  • Hozi 15. September 2014, 21:41

    Immer wieder schön.
    VG aus hannover


    Gesendet von der fotocommunity iPad App

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 13
Brennweite 20.0 mm
ISO 100