Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... HAJ 077 ...

... auf der Helgoländer Düne ist der Flughafen dicht, wenn die Sichtweite unter 3 km liegt ...
... das mussten wir bei An- und Abreise zur Kenntnis nehmen ...

Kommentare 12

  • Rolf Bringezu 12. September 2013, 12:20

    Sicherheit ist eben alles. :-))

    VG Rolf
  • Wolfgang Bazer 10. September 2013, 23:58

    Da muss man Geduld haben.
    LG Wolfgang
  • Hartmut Sabathy 10. September 2013, 19:34

    das ist ja spannend .... Blick auf den Flughafen .... durch die Grasbüscheln .. servus Hartmut
  • Zwecke 10. September 2013, 13:44

    Meistens kommt es immer anders als man denkt :-)
    Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück.
    Ich schreibe vom Laptop, mein PC ist verseucht, muss erst den Virus "BrowserDefender.dll" beseitigen, ich hoffe es klappt schnell :-)
    LG Horst
  • jopArt 10. September 2013, 11:42

    solange dir bett und brot erhalten bleiben machts ja eigentlich nichts-schöner durchblick auf den nebulösen flughafen!

    lg hans
  • Bernhard Kuhlmann 10. September 2013, 10:47

    Sicher ist sicher ! lach
    Der Nebel macht sich aber gut im Bild !
    Gruß Bernd
  • Antonio Spiller 10. September 2013, 10:27

    So ist es auch bei grösseren Flughäfen! Aber hier scheint alles sehr "natürlich" geblieben sein.
    LG Antonio
  • aeschlih 10. September 2013, 8:43

    Jaja, das muss man wissen...
    lG Hilde
  • werner weis 10. September 2013, 8:41



    mitten im Meer
    und doch die Ruhe

    ja, abwarten - Ostfriesentee trinken
  • Klaus Röntgen 10. September 2013, 8:08

    Schön gestaltete Aufnahme! Ich würde wohl das Schiff vorziehen... ;-)

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Sanne - HH 10. September 2013, 8:04

    gut ...der Bildaufbau...und eine wirklich dicke Suppe...Sanne
  • Kurt Hürzeler 10. September 2013, 7:59

    Ja, wenn er nicht für Aoto-Landungen vorgesehen ist. Er sieht aber auch nicht gross aus.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Deutschland
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 100