Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Haiti oder Reykjavik?

Haiti oder Reykjavik?

737 9

Doreen A.


Basic Mitglied, Tessin

Haiti oder Reykjavik?

Vorsaison im Juni 2011. Ein interessanter Blick im Reykjaviker Hafen. Bei einem Spaziergang durch den Hafen entdeckten wir diese Straße. Beim Anblick der Farbe dieser Fischerhäuser konnte ich nicht wiederstehen, die Kamera auszulösen. Leider war der Himmel nur einfach eintönig grau.

Kommentare 9

  • MICHAEL stüben 28. Oktober 2017, 10:47

    Beides....na klar.

    Michael
  • emen49 24. November 2014, 17:30

    Starke Perspektive und fantastische Farben...
    Eine sehr gelungene Bildgestaltung!
    VG Marianne
  • LaVega 23. August 2013, 23:24

    Gerade der graue Himmel betont noch die schönen Farben.
    Gefällt mir sehr!
    Grüße
    LV
  • Klaus A. Weber 26. Juni 2013, 16:37

    Das ist ja eine tolle Aufnahme.
    Reykjavik hat viele Gesichter. Ich mochte am meisten ein Haus mit Neon-Grünem Dach
  • Kirsten Täuber 18. Juni 2013, 19:19

    wir scheinen fast zur gleichen zeit dagewesen zu sein:-). island ist so schön. die straßenszene zeigt durch ihre intensiven farben eine fröhlichkeit, die mir gut gefällt.
    lg kirsten
  • Dieter Schweizer 16. Juni 2013, 16:40

    ungewöhnliche Szene aus der Hauptstadt :-)

    lg
    Dieter
  • stine55 14. Juni 2013, 11:40

    dafuer zeigt der strassenzug aber umso mehr farbe......das ist eine sehr gute aufnahme
    lg karin
  • Erika Wenzel 14. Juni 2013, 8:04

    War sicher eine schöne Reise.In Irland sah ich vor Jahren auch bunte Häuser::VG Erika
  • Holger Maack 14. Juni 2013, 7:06

    Ein Klasse Foto, schöne Farben und ein schöner Moment. Sehr gut gesehen und festgehalten.
    VG HM