Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulf Stormwall


Basic Mitglied, Skara

Kommentare 6

  • IP Art 13. Januar 2014, 16:05

    Lustiges Bild: Was der eine zu viel hat, hat der andere zu wenig... :-)
    Und was der wohl wiegt, wenn er in den Regen geraten ist?
    LG Inken
  • Ulf Stormwall 18. November 2013, 19:12

    Robi: Exact. :)
  • Robi H. Löwy 18. November 2013, 17:47

    It looks like a mop.

    Robi
  • Ruthchen1 2. November 2013, 22:53

    Ein ungarischer Hirtenhund?
    Auf alle Fälle ist es ein wunderschönes Tier!!!
    LG
    Ruthchen1
  • Nadine Oberwörder 13. Oktober 2013, 22:01

    Ja, an den erinnert er mich auch :-)
    Würde mich mal interessieren, was für eine Rasse das ist. So einen Hund habe ich vorher noch nie gesehen. Was für eine Erscheinung! Sein Herrchen scheint ihn sehr zu lieben! Schön festgehalten Ulf!
    LG,Nadine
  • Sascha.A.Schmidt 10. Oktober 2013, 20:36

    ...sieht ein bisschen aus wie Vetter It aus der Adams Family.....
    Gefällt mir.
    Gruß Sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 250