Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Krammer


Basic Mitglied, Landshut

Kommentare 17

  • °°Julia°° 20. März 2012, 13:24

    Absolut klasse!!!

    LG Julia
  • Manne Engel 2. Februar 2011, 9:43

    ELEGANTE und wundervolle Fotografie mit Modell.
    «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»
    ************************************************************

    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨ Ahoi Manne ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
    (¸.•´ (¸.•`
  • Vojta 9. Juni 2010, 16:40

    Haare, Farben, Licht, Darstellung...
    Eine Studiofotografie par excellence.
    Gruß Vojta
  • Jakob F. 29. Mai 2010, 15:48

    Dieses kupferrot ist toll! Auch wie die Haare ausgeleuchtet wurden. Pose und Blick auch gut. Insgesamt ein sehr stimmiges Portrait.
    Gruß Jakob
  • Otto Hitzegrad (2) 27. Mai 2010, 8:15

    Nicht zuletzt ist das lange Haar (und denn noch rot) einer Frau sehr verführerisch und symbolisiert Erotik.
    Das hast Du hier mit einer schönen Frau perfekt dargestellt!
    LG oTTo
  • Trautel R. 27. Mai 2010, 8:05

    sehr gelungen finde ich den bildausschnitt, könntest dein motiv glatt für werbezwecke anbieten.
    lg trautel
  • Mary Sch 26. Mai 2010, 23:36

    Der Bildschnitt und wie Du das wundervolle Haar, zum Blickfang in Deinem Foto machst, gefällt mir sehr gut.
    LG Mary
  • Esther Margraff 25. Mai 2010, 22:05

    Ja, die Ellenbogen. Ich brüte auch gerade über einem Portrait und weiß nicht ob ich sie einfach anschneiden soll oder nicht. Ich bin ja nicht gerade der Portraitspezialist. Dir würde ich nur zu gerne mal bei der Arbeit zugucken. Mir fehlt da noch unendlich viel Erfahrung.Wie habt ihr diese Welle da ins Haar bekommen...rätsel....
    Jedenfalls wäre es ein klasse Werbefoto für Haarpflegemittel. Die Dame hat aber auch wunderschöne Haare und die komplementärfarbe Türkis ist beste Wahl beim Outfit!
    Kompliment an Beide!
    LG
    esther
  • die Munnes 25. Mai 2010, 21:28

    *** gefällt mir sehr.Wie immer perfekt
    lg munni
  • Wolfgang E. Müller 25. Mai 2010, 18:43

    Mann, oder besser gesagt, Frau, ist das ne Haarpracht. Gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Was Werner bei der letzten Version störend empfand, ist - so glaube ich - das der hintere Ellenbogen zu klein ist um bildrelevant zu sein, aber dennoch groß genug erscheint, um die Geometrie zu stören und unnötig Blicke auf sich zu ziehen. Letzteres ist aber auch in dieser Version gegeben.
    Mich stört es aber keineswegs!
    Grüße,
    Wolfgang
  • H. Hermeter 25. Mai 2010, 17:08

    wundervolle Aufnahme, eine Haarpracht der besonderen ART:-)
    LG hermann
  • Werner Büttner 25. Mai 2010, 16:46

    Hallo Peter,

    die Haare kommen einfach traumhaft gut,
    Farbe und Glanz - famos !!

    Auch der knappe Schnitt gefällt mir. Und klasse auch, wie dezent du die Farbigkeit gehalten hast.

    Excellent und überaus professionell !!


    Liebe Grüße nach L.

    Werner
  • Klaus Zeddel 25. Mai 2010, 16:15

    Was für eine Haarpracht, herrlich wie es weht und steht. Ein schöner warmer Braunton, kontrastiert gut zum hellen Gesicht. Auch die Pose ist sehr gut gelungen, auch die Qualität ist top.
    LG Klaus
  • Rainer Switala 25. Mai 2010, 14:52

    sehr passender titel
    dynamisches portrait mit gutem schnitt
    gruß rainer
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 25. Mai 2010, 14:29

    wunderbar.....tolle Dynamik im Bild!
    Gruss Wolfgang
  • LorenzFolkerts Photographie 25. Mai 2010, 14:23

    Wunderbar Peter, und Dein Titel passt hier ganz genau!

    LG Lorenz
  • elina92 25. Mai 2010, 14:12

    das bild ist richtig gut geworden ,
    die farben und die lichtverhältnisse,
    toll

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 694
Veröffentlicht
Lizenz