Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Hair couture by Pablo Kümin

Es war wieder "hair&beauty" in Frankfurt – 2014 seit langem wieder mit Friseur-Team-WM und endlich mal mit Pariser Flair!

Für den französischen Extension-Spezialisten Balmain warb der schweizerische Haar-Designer mit außergewöhnlichen Kleidungsstücken.
Die Kleider und Flügel aus Menschenhaar, Balmain-Strähnen und -Perücken nennt er "humantextile", die lockigen Masken "facecovers".

Seine Website ist sehenswert, auch weil seine weltweit gezeigten Werke und Arrangements von prominenten Fotografen inszeniert werden.
http://www.pablo-kuemin.com/

Kommentare 6

  • Strato Caster 6. Mai 2014, 22:02

    Ganz schön haarig..... klasse gesehen und präsentiert. Sehr interessant. LG Thilo
  • Mademoiselle Florence 6. Mai 2014, 14:10

    Lieber Menschenhaar tragen, als weiterhin grausam das Abschlachten von Tieren unterstützen, nur weil wer meint Pelz tragen zu müssen. ;)

    Gewöhnungsbedürftig, aber durchaus interessant anzusehen, wie ich finde.

    Liebe Grüße
  • heide09 6. Mai 2014, 13:34

    :-) Modernes back to roots.:-))
    Das rechts finde ich sogar hübsch.

    HG Ania
  • W.Brand 6. Mai 2014, 12:53

    wer´s tragen kann:-)))
    VG.
  • smokeonthewater 6. Mai 2014, 12:42

    @SoA: Wer hat's erfunden? Die Natur selbst. Das hier ist eine künstlerische Interpretation des natürlichen Haarkleids, das im Laufe der Evolution zumindest beim Menschen verloren ging. So verstehe ich es.
  • Suicidal Survivalist 6. Mai 2014, 12:30

    Erfindungen, auf die die Welt gewartet hat...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner KUNST + Architektur
Klicks 452
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600