Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Trapezblech


Free Mitglied, Markranstädt

Hainer See

Der Hainer See im Leipziger Süden ... noch nicht so bekannt wie der Cospudener oder Markkleeberger See ... (noch) ein Geheimtipp? Rechts sind die Reste des ehemaligen Kraftwerkes Thierbach zu sehen.

Kommentare 4

  • Georges Vermeulen 13. August 2012, 8:38

    Eine sehr schöne Aufnahme ..!
    Gr Georges
  • Arnfried Lüdke 30. Juli 2012, 20:03

    Hallo Trapezblech,
    das Panorama wirkt trotz, nein gerade wegen der Wolken besonders schön und natürlich.
    Ich fahre ja ab und an vorbei ( an der Seenlandschaft ), habe es aber noch nicht fertig gebracht, mal näher ran zu gehen. Doch das muss auf jeden Fall mal werden.
    LG
    Arnfried
  • hamsterman 30. Juli 2012, 18:39

    Deine Presentation ergibt eine schöne Landschaftsaufnahme.
    Grüße Claus&Rosi
  • keims-ukas 30. Juli 2012, 7:15

    Schöne Naturaufnahme im Panoformat und in natürlichen Farben. Weiter Blick, gut auch in die Tiefe, schöner bewölkter Himmel, gute Info zum See.
    LG, Uwe!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 400