Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
306 17

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 17

  • Stephan Kriwet 11. August 2005, 21:03

    poppig, tolle Farben!

    Gruß Stephan
  • Mi P. 11. August 2005, 17:36

    klasse Bildaufteilung, Licht Farben und schärfe sind super.

    LG Micha.
  • Bullnape 11. August 2005, 16:22

    früher habe ich Tenorhorn und Posaune gespielt.
    Jetzt mach ich eher Housemusik auf Tasteninstrumenten.
    LG Sven
  • Cornelia Schorr 11. August 2005, 13:43

    @Sven: Was bläst du denn?
  • Bullnape 11. August 2005, 13:42

    mach ja auch musik,
    aber bisher hat noch keiner meine Instrumente so schön wie auf dem Foto hier abgelichtet.
    NG Sven
  • Roland Zumbühl 11. August 2005, 13:37

    Da hast Du uns eine wirklich eindrückliche Fotoserie gezeigt, die mir durchwegs gefallen hat.
  • Rainer Switala 11. August 2005, 12:39

    was für farben - bin beeindruckt
    klasse auch der ausschnitt
    gefällt mir sehr
    gruß rainer
  • Kees Koomans 11. August 2005, 12:24

    Schnitt, Farben und Schärfe gefallen mir sehr :-)
    LG. Kees.
  • Cornelia Schorr 11. August 2005, 12:11

    @Charlotte: Ja, aber dann wäre ich deutlich weiter weg gewesen! Keine Ahnung, was das Teil links unten ist, ich denke, Teil der Aufbauten...

    LG conny
  • Charlotte Steffan 11. August 2005, 11:51

    Die Farben sind klasse! Auch den Ausschnitt finde ich gut, nur der Notenständer (?) links stört mich etwas, hättest du die Möglichkeit gehabt, von einem etwas höhere Standpunkt aus zu fotografieren?
    LG Charlotte
  • Abstrakta Wahnsinn 11. August 2005, 11:37

    ganz tolle lichtstimmung und dieses mal eine menschenleere bühne :)
    lg kirsten
  • Charito Gil 11. August 2005, 11:11

    ausgezeichnet es hat rythmus ...
    farbe und eine musikalische-presentation
    :)
    lg
    .. charito
  • Cornelia Schorr 11. August 2005, 11:01

    @Hans: Wer in einem vernünftigen Alter hört schon Boygroups? Die sind jetzt 26 Jahre zusammen, bringen regelmäßig neue CDs raus und sind einfach gute Musiker, muss man sich nur mal anschauen, wie viele verschiedene Instrumente jeder von ihnen spielt! Und live sind sie noch viel besser als auf CD!
    @Manuel: Hab mir grad die letzten Seiten meines accounts durchgeschaut - lauter Bilder, die abends aufgenommen wurden, oder in Gebäuden, und ich blitze nicht..... Die Seerosen wurden im Gegenlicht aufgenommen, auch hier ergeben sich eher dunkle Resultate - ich mag's nicht so grell! Musst dir die Histogramme anschauen, dann siehst du, dass die Belichtung in Ordnung ist.

    LG conny
  • Manuel Thaler 11. August 2005, 10:30

    Auf deinen Fotos finden sich absolut starke Sujets! Leider scheinen die Bilder auf meinem Bildschirm etwas gar dunkel im gegensatz zu andern auf fotocommunity...
    Weiter so!
  • Zabriskie. Point... 11. August 2005, 10:30

    AMBIENCE
    TOP CORNELIA
    LG
    ZAP