Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Haindling 3

Plastikklangröhren und der Körper einer jungen Frau ergeben bei Haindling miteinander ein Musikinstrument ;-)

Kommentare 13

  • Aurora G. 10. August 2005, 14:52

    Die Szene hast du prima aufgenommen. Lg., Aurora
  • Rainer Switala 10. August 2005, 9:36

    hmmm das hätte ich gerne gehört
    ein sonderbares musikinstrument
    das foto besticht durch gute farben und eine top schärfe
    und das bei diesem licht
    gruß rainer
  • Mi P. 9. August 2005, 19:46

    klasse !

    LG Micha.
  • Cornelia Schorr 9. August 2005, 17:43

    @Maren: Auf der Kapfenburg ist's fotografisch genial!

    LG conny
  • Maren Arndt 9. August 2005, 17:22

    Du hattest ja ein Sahneplätzchen ..
    Klasse und dass man überhaupt fotografieren durfte .. schon toll.
    Liebe Grüße von Maren
  • Abstrakta Wahnsinn 9. August 2005, 12:12

    conny ;)))))
  • Werner Büttner 9. August 2005, 12:02

    Haindlich ? oder doch Die Ärzte? ;-))

    Musizieren macht denen Spaß, das kommt hier super rüber...

    lg werner
  • Cornelia Schorr 9. August 2005, 11:54

    @Roswitha: Beim Woodstock Festival durfte ich auch nicht fotografieren, auf der Kapfenburg war das bei allen open-airs kein Problem!
    @Jenz: Der macht immer noch tolle Sachen, sehr vielfältig, war auf Tour und hat auch neue CDs rausgebracht, nur im Radio hört man wenig von ihm.
    Übrigens, ist es nicht so, dass sich die Frauen den Männern annähern....;-)
    @Kirsten: Sie hatten ihre Freude dran.... ;-)

    LG conny
  • Abstrakta Wahnsinn 9. August 2005, 11:50

    wurde sie am ende zersägt? ;)))))
    schön, sieht wie eine studie, des weiblichen körpers aus ;)
    lg kirsten
  • Jenz B. 9. August 2005, 11:36

    Haindling!? Das ist ja ewig her wo ich das letzte Mal ein Lied hörte. :-)
    Aber ich finde es interessant auf welch subtile Weise manche Männer es verstehen sich den Frauen anzunähern. Ich habe mir bis heute meine pubertäre Ungeschicklichkeit erhalten :-)
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 9. August 2005, 11:30

    Das hätte mich ja interessiert, was man aus einer jungen Frau an Tönen herausbringt :-)
    Ein gutes Bild.
    Herzlichst Roswitha
    PS: ich frage mich, warum man mir die Kamera beim Ringsgwandl-Konzert abgenommen hat :-)
  • Angela Doerks 9. August 2005, 11:17

    Die Serie über das Konzert von Haindling gefällt mir sehr gut. Jedes Bild hat eine andere Aussage. Du hattest einen tollen Platz zum Fotografieren.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Caroline B. 9. August 2005, 11:00

    Eine ganz besondre Serie :-)
    lgc