Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tw_foto


Free Mitglied

Hain-Bänderschnecke

Hain-Bänderschnecke (Cepaea nemoralis) oder auch Schwarzmündige Bänderschnecke genannt.

Exif wie immer beim Makro nicht korrekt:
Sigma 105mm F2,8 EX DG OS HSM

Kommentare 1

  • Pe.Ha.Ha.Be. 22. April 2014, 11:17

    Hm, ja hier ist die Schärfe super.
    Aber irgendwie werd ich vom Hauptmotiv erschlagen. Das Aufnahme wäre interessanter, wenn das Motiv etwas mehr Platz im Bild hätte, und vielleicht etwas seitlich platziert wäre. So, daß das was du zeigen möchtest "ins Bild guckt". Weißt du wie ich das meine?
    Lg Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 218
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 29
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 150.0 mm
ISO 100