Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Domi.B


Free Mitglied, Stuttgart

Haifischflosse

an einer Tankstelle während des Urlaubs gesehen und einfach mal abgedrückt!

Kommentare 4

  • Beates Blickfang 16. Oktober 2013, 19:27

    Die rechte Seite wurde ja zu genüge gesagt, deshalb sage ich: sonst echt gut gelungen und gut gesehen!
    Aber das wird ja wohl nicht deine Eigentum sein????
    Grüßle Beate
  • Domi.B 29. September 2013, 20:57

    Ja rechts hat ein Stückchen gefehlt dacht im Sucher ich hâtte alles drauf aber dem war woll nicht so,Danke für die Kritik!
  • Thomas Tilker 29. September 2013, 20:18

    Yo, rechts ein bueschen knapp...sonst super....

    LG Thom
  • Gerd Ka. 29. September 2013, 18:45

    Stark! Die berühmteste Heckflosse der Automobilgeschichte. Rechts für meinen Geschmack ein wenig zu dicht am Bildrand.
    Viele Grüße,
    Gerd

Informationen

Sektion
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 2
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 35.0 mm
ISO 200