Zurück zur Liste
???Haifischangriff??? 3-3

???Haifischangriff??? 3-3

4.821 0

pixelhase


kostenloses Benutzerkonto, Bei Ulm

???Haifischangriff??? 3-3

Ist es ein Hai gewesen????

Nein, nicht doch

Die Aufnahme entstand am Folgetag meiner Shunt-Dysfunktion / Druckstufenproblematik (Stenose) und Infekt inkl. Aneurysma
Nach der Operation mit einem Smartphone abgelichtet..

Mit zuhilfename zweier PTFE-Interponate wurde der Alte Dialysyseshut neu angelegt.

Nach der ersten zweistündigen OP schwirrte (Zeichen für einen funktionierenden Dialysyseshut) mein Shut leider nicht mehr im Aufwachraum musste deshalb sofort danach nochmals in einer dreistündigen Operation unterziehen.

Für uns Dialysepatienten ist es halt unsere Lebensader, die auf jedem Fall erhalten bleiben muss.

Spaß hat es bestimmt nicht gemacht aber bin sehr froh es hinter mich gebracht zu haben

Nicht zu vergessen am Folgetag wurde ich entlassen und musst sofort eine Sechs stündige Hämodialyse drei Mal in der Woche über mich ergehen lassen.

An alle Dialysepatienten wenn jemand fragen haben sollt schreibt mich einfach in einer PM an.

Anmerkung:
Hier bei der Dialyse mit nur einer Dialysenadel NAME?

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 4.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/33
Brennweite 3.7 mm
ISO 250