Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.394 7

Micha Paech


Free Mitglied, Weimar

HAI

...und willkommen im Neuen Jahr!

Meeresaquarium Zella-Mehlis

sehr gelungene Flutung einer alten Kegelbahn...

Kommentare 7

  • Erume 29. September 2009, 7:51

    Wow, die Farbgebung ist echt interessant. Sehr gutes Bild, mehr kann man dazu nicht sagen :)
    LG
  • foto-fun 24. September 2009, 21:14

    Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!"

    Sagt der andere: "Ich habe letztens ne Blondine verschluckt. Die war so hohl, dass ich fünf Tage nicht tauchen konnte!"
  • Sebastian Schmidt (EF) 5. Januar 2009, 11:59

    Schönes Foto und eine interessante Deko .. fehlen nur noch die Überreste eines Tauchers :-))

    LG Sebastian
  • Jan Kranhold 4. Januar 2009, 12:25

    Auf den Gedanken eine Kegelbahn so nutzen muß man erst mal kommen.
    Tolles Bild.

    Gruß Jan
  • Wolfgang Kohl 4. Januar 2009, 9:45

    Micha, da hattu aber lange Luft angehalten ... ;-))).
    Da will ich auch wieder mal hin.
    Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    vgw.
  • Andreas Geertz 3. Januar 2009, 23:05

    Eine gelungene Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Andreas
  • Kleefee 3. Januar 2009, 22:58

    sieht fast aus wie ein gemälde.

    gelungen.