Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hai im Sonnenlicht!

Hai im Sonnenlicht!

1.135 28

Thomas Sellmann


Free Mitglied

Kommentare 28

  • id-fotos 15. August 2005, 13:21

    Hallo Thomas,

    aklimatisiere Dich erst mal ein paar Tage in der fc und guck Dir in dieser Zeit ein paar Galeriebilder an. Du wirst schnell feststellen, dass Dein Bild (noch) nicht an das Niveau für ein Sternchen heranreicht. Lass doch einfach mal die Leute entscheiden, ob und wann ein Bild wirklich galeriereif ist.

    Das Bild ist leider weder scharf, noch korrekt belichtet, noch hat es bildgestalterische Elemente.

    Sorry: Contra.

    LG,
    iNGO
  • Rolf Thiemann 15. August 2005, 13:21

    Contra,aus erwähnten Gründen.
  • AllanJoe 15. August 2005, 13:21

    das bild is ja mal richtig schlecht.
    und dann noch ein sv mit der begründung...
    meine fre**e... :( leute gibts... *kopfschüttel*
    ganz fettes CONTRA
  • El hombre brujo 15. August 2005, 13:21

    soll ein Witz sein, oder ?????
  • I arkadas I 15. August 2005, 13:21

    na wenn mans wirken läßt, kann man mit der überstrahlung ne menge anfangen, meine meinung
    insgesamt mal ein skip
  • Martin Groth 15. August 2005, 13:21

    Schon alles gesagt.
    Dagegen
  • Urte L. 15. August 2005, 13:21

    -
  • E.-K. 15. August 2005, 13:21

    contra
  • Arno M 15. August 2005, 13:21

    contra s.o.
  • Chiro Nex 15. August 2005, 13:21

    contra, 'n Haibild geht deutlich besser heutzutage - ohne grossen Aufwand
  • Frank Fritzsche 15. August 2005, 13:21

    -
  • Markus S. 15. August 2005, 13:21

    -
  • Wolfgang Sh. 15. August 2005, 13:21

    viel zu grell. Contra
  • Manuel O. 15. August 2005, 13:21

    contra aus genannten Gründen
  • Jacky Kobelt 15. August 2005, 13:21

    schau dich doch einfach mal in Ruhe um, was so für Bilder in der Galerie sind. Nicht so rasch dreinschiessen Thomas !
    Contra