Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Winkler


Pro Mitglied, Lechaschau Tirol

Hahnweide 2013 II - Noratlas N2501

weltweit- nur noch Sie- in der Luft
ein star- bei allen Veranstaltungen
bewundernswert- die mannschaft- die sie Flugfähig hält
alleine der vorbeiflug- eindrucksvoll

Kommentare 18

  • Lutz Matthias Berger 14. Dezember 2014, 1:47

    Die letzte fliegende Nora, die ich sah,
    war die französische Postmaschine im
    eingemauerten Berlin...noch Fragen ;-)

    Einfach schön

    VG
    Lutz
  • Patrick1079 3. August 2014, 21:01

    Das waren noch Zeiten 1968 als wir von Kaufbeuren nach Altenstadt bei Schongau flogen und abgesetzt wurden. Eine Nora steht in Altenstadt Franz-Josef Strauss Kaserne dort war ich auch stationiert genauso wie mein Sohn Patrick.
    lg Patrick´s Vater

    Super Foto
  • Peter Führer 26. September 2013, 7:44

    Bestens abgelichtet, hab sie 1980 gesehen, war damals schon ein Hingucker,
    LG Peter
  • amun.ra 19. September 2013, 23:49

    Klasse Flugzeug,klasse Foto.
    Danke fürs zeigen.
    LG amun.ra
  • smokeonthewater 15. September 2013, 19:17

    Sie fliegt tatsächlich! Verrücktes Gerät.
    LG Dieter
  • Himmelsstürmer 13. September 2013, 19:36

    Jo, dieser "Bomber" weckt bei mir Erinnerungen....
    Sehr schön zeigst Du ihn!

    HG Ulli
  • Lothar Röser 13. September 2013, 9:49

    Perfekt dargeboten, die Nora...!
    VG Lothar
  • bergsteiger 12. September 2013, 23:23

    Sehr geil :-) und wieder nicht getroffen :-( aber es waren so viele Menschen da
  • FlugWerk 12. September 2013, 9:39

    Interessante Motive kleben da am Rumpf. LG Tina
  • Markus Priller 11. September 2013, 23:34

    Das Einzelstück des Eisenbahnwagons war echte Klasse. Aber noch besser fand ich die drei Haudegen, die da rausgesprungen sind. Vor allem wenn der Jüngste davon bereits die 70 Lenze schon überschritten hat! Das soll erst einer in diesem Alter nachmachen.

    Auf jeden Fall ist für mich klar, das ich 2015 alle drei Tage dort verbringen möchte - und geniessen.

    LG Markus
  • Frank Mühlberg 11. September 2013, 21:20

    Die sieht immer wieder sehr eindrucksvoll aus !
    Frank
  • dexperism 11. September 2013, 18:21

    Was für ein Hingucker, ja so eins hab ich auch noch nicht gesehen.
    Grüße d.
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 11. September 2013, 18:04

    Eine lupenreine Aufnahme ist das!!! So einen Flieger habe ich überhaupt noch nicht mal gesehen!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • falke100 11. September 2013, 11:26

    Ein fliegende Legende. Gute Arbeit.
    VG Georg und Beate
  • Michael Pezmann 11. September 2013, 11:10

    ein tolles Fluggerät, und eine sehr gelungene Aufnahme
    LG Michael
  • Kosche Günther 11. September 2013, 11:05

    Gefällt mir auch sehr gut,aber wer sich mit der Fliegerei beschäftig,für den ist so eine Rarität ein Ereignis,liebe Grüsse Günther
  • Olaf Schober 11. September 2013, 10:16

    ;-) ja, der fliegende Eisenbahnwagon
  • Wolfgang Bazer 11. September 2013, 10:12

    Ein heißes Teil!
    LG Wolfgang