Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 27

  • UliF 22. April 2014, 18:38

    sie fangen das Licht ein...klasse gemacht

    Gruss Uli
  • Calabrone 21. April 2014, 15:30

    Ich mag diese kleinen Blüten und ihre kräftige Farbe sehr. Wundervoll hast du sie hier in Szene gesetzt.

    LG
    Mignon
  • LUPOgraphie 20. April 2014, 10:56


    Klein, unscheinbar aber in der Menge ein wunderschöner Schmuck für jede Wiese, die hoch aus den Gräserrn ragt.
    Du hast diese kleinen Schönheiten sehr schön ins Bild gesetzt.

    Alles Liebe Dir und Jani!
    ((drückeuchmalganzlieb))
    WOLFi
  • Dieter Geßler 19. April 2014, 9:24

    Traumhaft

    LG und schöne Ostern
  • -ansichtssache- 18. April 2014, 21:04

    Zum Träumen schön!
    lg Danny
  • -Jutta K- 18. April 2014, 18:57

    Ein sanfter Frühlingsgruß. So zart und weich.
    LG Jutta
  • Makrodoro 18. April 2014, 17:34

    den haben wir uns als Kind unters Kinn gehalten. Wenn es auf der Haut geleuchtet hat, war das ein Zeichen, dass man die Butter liebt...hat ja bei jedem geleuchtet ;-)
    Immer ein schönes Blümchen und ein Foto wert.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Monsieur M 18. April 2014, 15:12

    Der ist dieses Jahr, wie alles andere, sehr früh dran.
    Dein Bild ist zum Dahinschmelzen schön.
    LG und frohe OStern
    Harry
  • Don Fröhlich 18. April 2014, 14:38

    Wie aufgereiht, wie auf einer Wanderung oder Prozession. Osterprozession :)
    Gruß Ingolf
  • dee da 18. April 2014, 14:01

    ..wunderschöne frühlingsaufnahme!
  • w.regini 18. April 2014, 12:07

    Leicht, luftig und Frühlingshaft beschwingt sieht dein Bild für mich aus. " Frohe Ostern " wünsch ich . lg walter
  • J-Philippe 18. April 2014, 8:57

    Hübsches Foto.
    Ich habe das Weiche(Unklare) gern, das noch einmal weggehen lasse, riecht nach ihr.
    LG J-Philippe -
  • Heinrich Wittmeier 18. April 2014, 8:26

    herrlich wie die blüten leuchten! eine sehr gefühlvolle fotoarbeit!
    l.g. Heinrich
  • Jockel-Zwockel 17. April 2014, 23:44

    Herrliche Aufnahme in schönem Licht,gefällt mir!!

    LG Jockel
  • Willi Thiel 17. April 2014, 23:06

    wünsche dir erst mal ein gutes Osterfest
    zum Foto
    im Prinzip klasse mir wäre die schärfe weiter hinten an einer Blüte lieber
    ist meine Ansicht
    lg willi
  • Günter K. 17. April 2014, 22:59

    @ralf, das war jetzt echt mutig ;-)))
  • Ralf Nierhaus 17. April 2014, 22:53

    Ganz ehrlich .. mh .tja ..mh

    Gruß Ralf
  • Günter K. 17. April 2014, 22:16

    ich sehe keinen hahnenfuß, sondern nur plümschen. aber vielleicht ist da vor kurzem ein hahnenrudel herumgelaufen. ;-) der reiz der aufnahme liegt in der gelbtupfigen unschärfeverteilung. das bringt eine gewisse Lebendigkeit beim betrachten. schöne Osterfeiertage wünsche ich dir.
    lg günter
  • Rainer Switala 17. April 2014, 21:59

    zauberhafte gelbe welt des frühlings
    feines schärfespiel und gute gestaltung
    gruß rainer
  • Wilfried Humann 17. April 2014, 21:57

    Du hast diese kleinen Blümchen sehr schon aufgenommen! Sehr gut gefällt mir die enge Schärfesetzung auf eine einzige Blüte! LG Wilfried
  • Isus 17. April 2014, 21:28

    Zauberhaft, Conny!!! Das ist für mich ein Foto, bei dem ich ins Träumen gerate :-)) ... Danke!!
    LG Susi
  • Hertha Götz 17. April 2014, 21:12

    schön, den Focus auf eine Blüte und die anderen in der Unschärfe verschwundenen Tupfer. VG Hertha
  • Heidrun-W. 17. April 2014, 21:06

    schön... feine grün- und gelbtöne!
    lg heidi
  • Gerd Frey 17. April 2014, 20:50

    zeitgemäß und schön gemacht.
    gruß gerd
  • cassilda 17. April 2014, 20:49

    Es sieht sehr schön aus..Lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Ich mag sie einfach
Klicks 318
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100