Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
274 4

Reiner Jacobs


World Mitglied, Wiehl

Hahn nicht Huhn

für Horst-Dieter

Das Dorf kennst Du sicher noch.

Kommentare 4

  • Heuser Hans 10. November 2007, 13:18

    Eine sehr schöne Aufnahme aus meiner Gegend.
    Gruss H.H.
  • Dirk M 24. Oktober 2007, 12:20

    Merke, die meisten Orte im Oberbergischen gibt es mehrfach, Reichshof gibt es dafür gar nicht. Das versteht auch nur ein Oberberger ;-)

    Gruss
    Dirk
  • Horst-Dieter Koch 23. Oktober 2007, 22:50

    Und zwar Hahn (Reichshof) Hahn gibt es nämlich mindestens noch einmal im Oberbergischen. Der Blick ist von Komp aus - auch Komp gibt es mehr als einmal im Oberbergischen. Unten im Loch liegt Wiehl (das echte, dort wo die Wiehl entspringt). Denn es gibt noch die Stadt Wiehl (Mittelpunkt der Erde) ebenfalls im Oberbergischen.
    Die Bergspitze im Hintergrund ist die zweihöchste Erhebung im Oberbergischen. Silberkuhle mit 514 m.
    Danke für das Bild.
    NS1: Der Schafstall vorne links im Bild gehört dem Metzger Hochhard.
    NS2: Da ich soeben bei der fc und meinen Terminen geschaut habe, stellte ich fest, das dieses meine 3.000 Anmerkung in der fc ist.
    NS3: Ferner habe ich festgestellt das der nächste User in meinem Profil der 11.000 ist.
    VG Dieter
  • Anke Barke 23. Oktober 2007, 20:24

    Eine schöne Landschaftsaufname. Viele Grüße Anke