Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
395 9

JoPucki


World Mitglied, Dortmund

Hahn

Aufnahme vom 25.9. in einem Freigehege nahe Haltern.
Bei Sch...Wetter und durch einen Maschenzaun.

Kommentare 9

  • Heike E. Müller 30. Dezember 2012, 19:07

    Ist der Hahn mal impotent,
    die Henne gleich zum Erpel rennt. ;-)

    LG, HEIKE

  • Peter Nauser 30. September 2012, 9:12

    Starke Hammeraufnahme und geniale Schärfe und Farben! Herzliche Gratulation zu diesem Top Bild!
    LG Peter
  • J.Lange 29. September 2012, 10:21

    Echt klasse Portrait,könnte ein Italienerhahn sein (Rassegeflügel).TOP.LG:Jürgen
  • Starcad 28. September 2012, 23:07

    Für diese Verhältnisse ein absolut spitzenmässiges Portrait von dem Prachthahn. Wunderbar!!!!
    LG Marc.
  • wolfgang und maritha 28. September 2012, 22:04

    Er hat die Nickhaut vor sein Auge gezogen...
    Bei besch....Wetter kommen die Farben sehr gut raus.
    Ihm fehlt eine Zacke in der Krone, die er wahrscheinlich in jungen Jahren im Kampf verloren hat....
    Ein angenehmes Wochenende wünschen
    Wolfgang und Maritha.

  • Volker K 28. September 2012, 21:41

    Schönes Tier, den Zaun sieht man nicht ! Gute Schärfe !
    Gruß Volker
    Neues Leben Teil2
    Neues Leben Teil2
    Volker K

  • JoPucki 28. September 2012, 21:14

    Winfried, das war kein Sonnenstrahl, ich hatte
    zufällig eine Taschenlampe dabei. Die habe ich
    einem Kumpel, der neben mir stand, in die Hand
    gedrückt, damit ich von dem Hahn zumindest die
    Krone, also nicht die vom Franz B...auer, sondern
    ebend diese, vom Hahn (kompliziert), einigermaßen
    zum ,,Leuchten" bringen konnte. Jetzt ohne Spaß,
    es war wirklich ein Müllwetter, leider, und ich hatte
    mir für diesen Tag etwas mehr vorgenommen. Aber,
    so ist das eben mit dem Wetter.
  • Berni 55 28. September 2012, 18:01

    Das hast du alles bestens
    gemeistert ! Tolles Portrait !

    LG Bernd
  • Winfried Bals 28. September 2012, 14:46

    aber die Farben kommen bei ihm doch gut und wie es aussieht war doch ein Sonnenstrahl dabei
    LG Winfried