Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inga Liebegott


Free Mitglied, München

Hahn

Digitales Photo, ich hatte sehr viel Glück das ich ihn so nah vor die Linse bekommen habe

Kommentare 5

  • P.A.Martin 14. Juni 2007, 15:25

    Zum angeschnittenen Kamm: Man schaue sich einmal Gemälde von berühmten Malern an: die schneiden hemmungslos. Also: ungeschnitten ist nicht immer das Beste!!

    LG, Florian
  • Welt- Kugel 23. Dezember 2005, 16:39

    Naja der hat wenigstens einen Kamm im Gegensatz zu meinem :-)
    Sehr schöne, farbenprächtige Aufnahme gut präsentiert.
    Liebe Grüße, Richard
  • Fritz Berger 23. Dezember 2005, 15:47

    Ein stozer Gockel in ungewöhnlichem Schnitt und Blickwinkel.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG;
    Fritz.
  • Inga Liebegott 23. Dezember 2005, 15:19

    Dankeschön ich war auch richtig glücklich über dieses Bild. Ich hatte auch eine sehr tolle Kamera von meiner Chefin dabei... die hat mir sehr geholfen
  • Erich Martinek 23. Dezember 2005, 15:14

    Inga, zwei gute Einstandsbilder zeigst du uns hier !
    Diese tolle Nahaufnahme ist ja an Schärfe nicht mehr zu übertreffen .... fantastisch !!
    HERRLICHE Farben .... schade nur, dass du oben den Kamm angeschnitten hast.
    UND: Herzlich willkommen in der FC.
    LG Erich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz