Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hobbyfotografie Melanie Meyer


World Mitglied, Tespe OT Avendorf

Hahn

Diesen, wie ich finde sehr interessanten Hahn, habe ich auf dem Weg nach Avsallar entdeckt.

Leider bin ich nicht viel dichter ran gekommen um ihn frontal zu fotografieren. Er ist recht scheu und läuft am Straßenrand bzw. Bürgersteig frei rum.
Die Augen sind durch seine lange Federpracht immer verdeckt. Vlt. habe ich ja in den nächsten Tagen noch die Chance ihn besser zu fotografieren.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Türkei
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 300.0 mm
ISO 100