Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 5

Play Netz


Free Mitglied, Cottbus

Hahn Heinrich

ich hab ihn, glaube ich, ein wenig überschärft. Eure Meinung interessiert mich sehr!

Über Kritik und/oder Lob freue ich mich, über Tipps zum bessermachen allerdings noch viiiiiel mehr!!! ;-) Ich will noch viel lernen

Kommentare 5

  • Play Netz 21. September 2005, 12:41

    Danke an Euch. Er schien sich seiner Schönheit auch durchaus bewusst! Nur Sekunden später hat er mir klar gemacht, dass ich nicht um Fotoerlaubnis gebeten habe ;-)
    Das mit der Schärfe hatte sich dann wohl auch beim verkleinern erledigt.
  • Walter Pernkopf 21. September 2005, 9:25

    Wunderschönes Foto von diesem schönen Tier ! Er trägt wohl seine Herbstgarderobe.
    Gruß Walter
  • Gudrun Hunger 21. September 2005, 8:10

    Eine schöne Aufnahme ist das von dem Hahn, dass Foto gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • G. Charlotte 21. September 2005, 7:21

    Hall Play,
    also bei meinem Monitor paßt die Schärfe, die wunderschönen Farben kommen sehr gut. Ein prächtiger Kerl der Heinrich! LG Siegfried
  • Sky Fa 21. September 2005, 3:26

    Der ist ja richtig im Trend der Herbstfarben.. Sehr schoen praesentiert.
    VG Sky

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz