Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.013 3

bella


World Mitglied, dem Taunus

Hahn-Campus

rund um den Flughafen Hahn stehen noch unzählige Wohnblocks der US Streitkräfte. In den 80er Jahren waren hier noch 13.000 Soldaten stationiert um den Betrieb des zweitgrößten deutschen US-Militärflughafens zu gewährleisten. Viele von ihnen kehrten mit den Kampfmaschinen nach dem ersten Irakkrieg gar nicht mehr zurück sondern wurden direkt an Standorte in den USA beordert.

Heute wird ein Teil von der Rheinlandpfälzischen Polizeischule genutzt, der Rest steht halt so rum........ und wird sicher irgendwann einem Ausbau des Flughafens oder des direkt angrenzenden Golfplatzes weichen....:-))

Kommentare 3