Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
775 7

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Hahahahaha! -

Ausnahmsweise mal ICH auf einem Foto.....
Vielleicht stell ich noch ein paar mehr ein.
Zusammen mit meinem Picaro, bei der Vorbereitung für den Reitpass.
Morgen gibts die Prüfung zusammen mit dem Longierabzeichen.

Hier sieht man eine typische Manier von Pico wenn der Sprung so mini ist.... Am besten drüber stehen bleiben und den Sprung dann unter ihm abbauen lassen.... Oder am besten gleich drüber stolpern..... machen ja auch keinen Sinn, diese Gymnastiksprünge hat er mir gesagt.....

Foto gemacht mit meiner Kamera aber von einem Bekannten.....
Lieben Dank!

Kommentare 7

  • Christiane Döring 20. April 2010, 19:50

    *lach* sieht aus, als wüßte er nicht, ob er drauf oder drübertreten soll. Viel Erfolg beim Reiterpaß.
    LG Christiane
  • Dominic Ewald 19. April 2010, 8:00

    schön dich auf dem pferd zu sehen, wünschte solche fotos gäbs öfter mal... aber ok, du bist die fotographin^^ da hat man sich selbst seltener vor der linse :) die prüfung schaffst du mit links! ich glaube fest an dich! LG
  • josie67 19. April 2010, 2:05

    *gg*
    ja wenns doch auch nich wirklich Spass macht...
    mensch...

    toll festgehalten...hoffe ihr hattet Erfolg...
    lg Nicole
  • das Bilderzimmer 18. April 2010, 21:55

    der Sprung ist ja auch albern ;)

    Wenigstens ist deine Manier besser als seine. Obwohl, die Beine könnten ein stückchen mehr nach hinten ;)) LOL, Unsinn. Echt toll. Du schaffst es wenigstens die Arme mehr am Körper zu haben. Ich mach immer Ellbogen wie Engelsflügel

    lg
    Nadine

  • BabsiMathias 18. April 2010, 21:05

    süß ihr beiden :-) freu mich schon auf morgen und hoffe das wetter wird nochmal so schön wie heute!!
  • Patricia B. 18. April 2010, 20:38

    ja, so kenn ich den Pico auch noch :)
    Viel Erfolg beim Reiterpass!
    LG, Patricia
  • Jessica Salomon 18. April 2010, 20:37

    Von Pascal geschossen!!!!!
    Hat sich gefreut und sieht super aus!!!! Gut gemacht alle drei!!! :-)

    LG Jessica