Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Haha eins hab ich noch - womit bewiesen ist, dass Box nicht gleich Box ist. Mir fallen die Titel aus

Haha eins hab ich noch - womit bewiesen ist, dass Box nicht gleich Box ist. Mir fallen die Titel aus

Agfa Box


World Mitglied

Kommentare 31

  • Mañuela Grabo 5. April 2011, 14:21

    ich hab die diskussion damals garnicht so verfolgt .
    bin durch einen hinweis jetzt drauf gekommen .
    meine güte - mich frierts , dass zu lesen ...

    war gestern am grab
    alles so unwirklich .
    immer noch ...
  • David Zilk 6. Mai 2010, 0:54

    wow, der erste comment nach 5 1/2 jahren hier...

    und noch immer finde ich diese diskussion rückblickend betrachtet heftigst... :-(
  • Matthias H.amborg 3. November 2004, 23:01

    ... die Tiere sind etwas unschaf, und dann auch wieder nicht...
  • Dori Doro 31. Oktober 2004, 19:40

    auch nich übel, das. :o)
    ich find, da guckt eins viel frecher...geiles schafbild, jaja !
    hagn, du machst keine scheißbilder (zumindest nicht, wenn schafe drauf sind) ;o)
    lg
    nbm
  • Christoph Lauber 31. Oktober 2004, 2:33

    stimmt.
    mir ist der meist zu düster
  • Calis Ben Ulke 31. Oktober 2004, 2:30

    weil wir grad bei musik sind...ich geh momentan an nick cave fest...auch recht gut für seltsame melancholische stimmungen...
  • Calis Ben Ulke 31. Oktober 2004, 2:17

    titel vorschlag: "the doorway problem" ;)
  • Christoph Lauber 31. Oktober 2004, 1:43

    selbstmord bei grieg?
    mist. ich hatte mir eigentlich den huldigungsmarsch als persönliche titelmelodie rausgesucht. ich hoffe meine umwelt verkraftet das.

    nun ja.
    nacht zusammen.
  • Agfa Box 30. Oktober 2004, 23:35

    Schluss jetze,
    33 verkrafte ich ob dieses Scheiß-Bildes nicht.
  • David Zilk 30. Oktober 2004, 23:33

    boah geil............ich muss mir unbedingt den "verrückten frosch" von ZED runterladen..........boah, was für ein fetter klingelton, ey! so hardcore-krass man......
  • Agfa Box 30. Oktober 2004, 23:28

    Das ehrt Dich.
    Und jetzt Ruhe im Karton.
  • David Zilk 30. Oktober 2004, 23:28

    ich benutze immer noch brieftauben......
  • Agfa Box 30. Oktober 2004, 23:25

    junges Gemüse.
    Keine Ahnung von nüscht.
    Hauptsache Handy iss uffjeladen.
  • David Zilk 30. Oktober 2004, 23:24

    tausende selbstmorde??

    dann muss man das richtige von ihm hören! also sowas hört man doch wenn der morgen erwacht.....
  • Agfa Box 30. Oktober 2004, 23:23

    Der Bengel lernt.

    22 und so

    hat abba mit Bengel nüscht zu tun jetz nich jetze
  • Agfa Box 30. Oktober 2004, 23:21

    aha
  • Agfa Box 30. Oktober 2004, 23:20

    Aber meine Bildnisse tun das wohl nicht.
    watt Glück datt.
  • Agfa Box 30. Oktober 2004, 23:19

    Griegs Musik hat Tausende von Suiziden nach sich gezogen.
    Nur so mal als Info.
  • David Zilk 30. Oktober 2004, 23:17

    klassiche musik is net so sehr was für mich, aber grieg is doch gut, wenn die stimmung schlecht ist, oder etwa nicht?!
  • Agfa Box 30. Oktober 2004, 23:10

    auch schick.

  • Agfa Box 30. Oktober 2004, 23:09

    Grieg, tolle Alternative.
    JungeJunge.
    Kann ich gleich Rachmaninov nehm.
  • Christoph Lauber 30. Oktober 2004, 23:08

    nee, stimmt.

    gut, denn tu ich Dir mal was gutes
    titel: honga bonga
    musik: ramones. oder edvard grieg, egal eigentlich

    :DDD
    so. bis später und schönen abend soweit!
  • Agfa Box 30. Oktober 2004, 23:08

    Winterreise,
    watt für Suizide.
  • Agfa Box 30. Oktober 2004, 23:02

    Ich hör grad Schumann.
    Nicht gut das für mich.
  • Agfa Box 30. Oktober 2004, 22:58

    Auf dem Speiseplan steht das,
    was Du bevorzugst.
    Beweisen tue ich das täglich.
    Die Bestätigung Deiner Seite liegt lediglich an Dir.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 2976
Veröffentlicht
Lizenz ©