Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Mantke


Pro Mitglied, Leipzig

Hagia Sophia

Die berühmte Hagia Sophia einmal persönlich zu besichtigen war schon immer ein Traum von mir. Nun ist er wahr geworden.

Kommentare 5

  • Carlo Kirstowski 19. Oktober 2013, 2:31

    Das Bild ist schön, aber der Name sagt mir rein gar nichts. Ist wahrscheinlich eine Bildungslücke bei mir.
    Gruss Carlo
  • Hartmut Wulf 18. Oktober 2013, 9:45

    Eine wunderbare Aufnahme. Eine schöne Bildgestaltung, die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG
    Hartmut
  • Helmut Schwenke 18. Oktober 2013, 9:20

    Sehr gut gemacht.
    VG Helmut
  • MK-Photos 17. Oktober 2013, 21:40

    Wow,
    das ist grandios!!!
    *** FAV ***
  • Sheepy 17. Oktober 2013, 21:40

    Perfekt! VG Sheepy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 349
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 170.0 mm
ISO 100