Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hagia Sophia mal anders

Hagia Sophia mal anders

869 6

ilker


Basic Mitglied, istanbul

Hagia Sophia mal anders

Hab das Foto von Karaköy aus gemacht.

Kommentare 6

  • Hartmuth Bendig 16. Mai 2007, 20:11

    danke für die Info
    dann hätte ich es warscheinlich ähnlich geschnitten.
    gruss
    Hartmuth
  • ilker 15. Mai 2007, 23:56

    @Hartmuth: Wenn der Mund drin ist, dann sieht der junge etwas dumm aus. Als würde er sabbern. So sticht sein Blick hervor, finde ich.
  • Hartmuth Bendig 15. Mai 2007, 21:43

    ilker
    ich hätte es dann wahrscheinlich aber kurz unterhalb des Kinns abgeschnitten
    gruss
    Hartmuth
  • ilker 15. Mai 2007, 19:18

    @Hartmuth: Danke für das Kommentar. Auf dem Original war sein ganzes Gesicht drauf. Ich habs am PC abgeschnitten, weil sein Ausdruck so besser aussieht.
  • Hartmuth Bendig 15. Mai 2007, 12:30

    Hallo Ilker
    ist ja interessant sie mal von der anderen Seite zu sehen. Schade, das du den Jungen Mann im Vordergrund etwas abgeschnitten hast.
    Gruss aus Bremen
    Hartmuth
  • Tanjung-Pinang 14. Mai 2007, 18:30

    Dann mußt Du ja über den Bosporus oder wie heißt es jetzt wieder? - das Goldene Horn -fotografiert haben. Das ist doch von der Autofähre der asiatische Teil. Wir waren zuletzt 1969 dort und haben da übersetzt, weil wir nach Ankara weiter wollten.
    lg monika