Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norbert Well


Free Mitglied, Pforzheim

Hagia Sophia HDR

Die alte Lady bekommt neuen Glanz

Kommentare 7

  • Scorpio2410 28. März 2013, 16:26

    Traumhaft! Sehr gutes HDR.
  • Daniel Grube 20. März 2013, 11:09

    Das Altehrwürdige Museum ist schon gigantisch. Es ist quasi ein Weltwunder, die Säulen des Tempels der Artemis in Ephesos wurden hier wiederverwendet. Damit das zerhalten werden kann muß man auch mal Baugerüste ertragen.

    Die Perspektive hat was, kommt mir aber irgendwie etwas schief vor. Ich finde es zu dunkel.

    ciao Daniel
  • arti-s-t 18. März 2013, 19:12

    perfekter Bildausschnitt! Sehr schön :-)

    LG Suzan
  • Anna und Martin 13. März 2013, 11:39

    Sieht aus wie gemalt.

    lg Anna und Martin
  • Hirschvogel 12. März 2013, 22:47

    Schönes Motiv und Foto - für HDR ist es mir aber etwas zu kontrastarm - echtes HDR oder Bearbeitung?
    Gruß Andreas

    PS:...ich kenne ja die Lichtverhältnisse dort nicht
  • Katharina Burczynski 12. März 2013, 20:58

    Herrlich zum Ansehen !
    hier hast du die geniale Perspektive gefunden ...
    sehr gut gemacht!

    Liebe Grüße
    Kathi :*

  • Andreas Wellnitz 12. März 2013, 17:11

    Gute Arbeit,die Details kommen rüber,vg.Andreas!

Informationen

Sektion
Ordner Istanbul
Klicks 867
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 2
Brennweite 24.0 mm
ISO 400