Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Hagia Sophia

!






http://de.wikipedia.org/wiki/Hagia_Sophia




Das rote Boot fuhr im Gleichlauf mit der AIDA.





Sultan-Ahmed-Moschee
Sultan-Ahmed-Moschee
Erwin Oesterling








Istanbul am 14.08.2013 um 12:55





Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
123 mm (~KB 185 mm) - 1/200 - f8 - raw - ISO 80

Kommentare 14

  • Josef Schließmann 9. Oktober 2013, 10:39

    Toll dieser Blick auf die Hagia Sophia, gefällt mir super.

    LG Josef
  • Wolfgang Kölln 9. Oktober 2013, 8:44

    Wieder eine super Foto mit bestem Bildaufbau, Erwin; große Klasse!
    Gruß Wolfgang
  • P. Hansen 8. Oktober 2013, 19:16

    Dieses Foto hatte ich zunächst wegen deiner Ähnlichkeit mit dem vorigen übersehen, zumal auch dort ein kleines rotes Boot den Vg. "kreuzte".
    Auch dieses ist bestens in Szene gesetzt.
    LG Peter
  • Roland Brunn 8. Oktober 2013, 5:36

    Im ersten Moment dachte ich ... nochmal ?
    Genauso gut wie das vorhergehende Foto. Erwin !
    VG Roland
  • fotofussy 8. Oktober 2013, 0:31

    schöner Bildaufbau
    Du hast dieses imposante Gebäude schön in Szene gesetzt.

    LG Carsten
  • André Heidner 7. Oktober 2013, 22:10

    ... ein konsequenterer Bildschnitt ...gut so ... VG André
  • Annelie S. 7. Oktober 2013, 22:07

    - und eine Minute später schaut sich auch eine Möwe die Hagia Sophia von oben an!
    Sehr deutlich sind hier die Feinheiten der Moschee zu erkennen, das rote Boot dazu ist top.
    Gruß, Annelie
  • Thomsen1 7. Oktober 2013, 21:40

    Sag mal Erwin, hast Du den bestochen? Bei Dir schippert immer einer durch's Bild:-)
    Wer die Qual hat, hat die Wahl.
    Nix Qual, sind beide klasse.
    LG
    Thomas
  • Wolfgang Weninger 7. Oktober 2013, 20:44

    auch dieser Anblick mit dem roten Boot davor ist dir sehr gut gelungen und du wirkst hier deutlich näher
    Servus, Wolfgang
  • Iris Linder 7. Oktober 2013, 19:58

    Schön diese Perspektive - und der kleine rote "Flitzer" scheint sehr "anhänglich" zu sein,
    lG Iris
  • Sylvia Schulz 7. Oktober 2013, 19:54

    Aus dieser Perspektive habe ich sie auch noch nicht gesehen, sieht klasse aus, besser als wenn man direkt davor steht
    LG sylvia
  • Carl-Jürgen Bautsch 7. Oktober 2013, 16:58

    Näher heran, das lenkt den Blick mehr auf das Hauptmotiv. Trotzdem hat das Vorgängerbild bei mir ein Sternchen mehr :-)
    LG, Carl
  • Herbert W. Klaas 7. Oktober 2013, 16:57

    man sieht ihr das deutlich höhere Alter gegenüber der Blauen Moschee an .
    LG Herbert
  • Biggi Oehler 7. Oktober 2013, 16:27

    Toller Blick. Sehr gute Aufnahme und klasse die Farben.
    LG.
    Biggi