Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Donat Nussbaumer


World Mitglied, Altendorf

Kommentare 3

  • Elfie W. 18. April 2013, 8:08

    absolut eindrucksvoll in diesem Licht!! Und ganz wunderbar dargestellt!!
    LG elfie
  • Hubert Meiners 23. März 2013, 22:44

    man sieht sofort, das das mal eine orthodoxe Kirche war. Sehr schön fotografiert.
    Gruß Hubert
  • Kyra Kostena 7. März 2013, 10:09

    Faszinierend diese grandiose Aufnahme. Ursprünglich Sitz der Metropoliten aus dem byzantinischen Reich und der orthodoxen Kirche, wurde die Kirche nun zu einer Sehenswürdigkeit umfunktioniert. Liebe Grüsse Prisca

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 442
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Zeiss Distagon T* 3.5/18 ZF.2
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 18.0 mm
ISO 800