Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Schätzlein


Free Mitglied, Ebernhahn

Hager gegen Kleinbub

Olympia Ass Axel Hager verzweifelte schier an der Blockreichweite von Kleinbub. Am Ende hat es aber trotzdem für Ahmann/ Hager gereicht

Kommentare 1

  • R. Russow 5. August 2005, 22:53

    scheiße springt der Hoch! aber die Beinhaltung von Axel ist auch nicht schlecht ... und der Typ ist ja auch nicht sonderlich klein ;-) zumindest als er mir die Hand gereicht hat beim Beachvolleyball Bundesfinale 2002 ;-)

    Wirklich klasse Szene!! Super eingefangen!

    Gruß
    Robert