Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten A.


Basic Mitglied, Tief im Westen

Hagen zur blauen Stunde

Das nördliche Hagen vom Kaiser-Wilhelm-Denkmal DO-Syburg aus gesehen. Unten der Hengsteysee, in der Mitte das Lichtband der A1.
D30 f8 10s 27mm

Kommentare 3

  • Eberhard Kamm 20. März 2003, 16:37

    super bild
  • Stefanie Cramer 17. März 2003, 15:21

    Das Foto ist mir etwas zu hell. Ein bisschen dunkler, so daß der Kontrast der Lichter zur Umgebung etwas größer ist, wäre es besser.
  • Willi Maltzahn 16. März 2003, 23:43

    Ach ja Hagen das Tor zum Sauerland
    was soll ich schon sagen ich enthalte mich des Kommentares, da ich vielleicht ein wenig voreingenommen sein könnte :-)) komme nämlich aus der Stadt und da kann man schnell die Objektivität verlieren.

    Gruß

    Willi