Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
252 7

Hagen Thäle


Pro Mitglied, Dresden

-

Schnappschuß auf dem Annenfriedhof Dresden, Canon Powershot G2,
Lichter nachbearbeitet mit EBV, Bildtitel fällt mir kein passender ein

Kommentare 7

  • Andrea Kawer 13. Januar 2002, 20:04

    Sag's doch.
    Der Hagen ist am liebsten auf'm Friedhof unterwegs.
    Ich kenn viele, die fotografieren dort gern.
    Muss mal schaun, das wär eine Idee.
    Friedhof-Fotografie.
    Grüßle
    von einer fotografierenden Andrea.
  • Pseudografin® 28. Oktober 2001, 18:23

    Ich kann mich nur anschließen, da ist Dir ein schönes Bild gelungen, ich könnte mir aber vorstellen, dass die Katze mit dem Grabstein alleine, als Hochformat, auch sehr gut wirken würde.
  • Matuszewski Patrick 28. Oktober 2001, 16:54

    einfachn nur geil diese location - sorry aber so sehe ich es...schön fotografiert
  • Sylvia Mancini 28. Oktober 2001, 16:50

    Gut, dass es keine schwarze Katze ist!Ein schöner alter Friedhof scheint das zu sein, solche Orte mag ich.
  • Manfred Blaskovics 28. Oktober 2001, 15:30

    Super gesehen. Mich stört etwas der braune Rahmen.
    Gruß Manfred
  • Konrad Kl. 28. Oktober 2001, 15:00

    Ein malerischer Ort, dieser Friedhof. Wenn's schon sein muss - hier möchte man durchaus begraben sein. Tolle Farben!
    Gruß Konrad
  • Johannes Schmitt 28. Oktober 2001, 14:46

    wie währe es mit dem titel "Totenwache" oder so ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz