Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Micha Dufner


Free Mitglied, Trossingen

Hagelschaden

Sieht zwar aus wie Bosnien 1996, ist jedoch vom Juli 2006 in Trossingen.
Hier wütete am 28.06. der schlimmste Hagelstum aller Zeiten. Bis zu 10 Zentimeter Durchmesser hatten die Hagel"körner"!
Ich wohne nur 1 km von dem abgebildeten Hochhaus entfernt und bei mir war "nur" das Auto kurz vor Totalschaden.
In der Innenstadt waren 80 % der Dächer fast komplett zerstört.
Mehr Fotos unter www.dufner.eu/Bilder/Aktuell-Bilder

Kommentare 0