Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Rapp


Free Mitglied, Heilbronn

Hagedorn ...

oder auch Weißdorn.
Mir ist dazu eingefallen. " Ein Männchen steht im Walde .... "
doch das hier ist wohl eher ein faules Exemplar. Was wohl auch daran liegt das es keine Hagebutte ist ;-)
Gestanden bin nur ich ... beim fotografieren.
Gruß Michael

Kommentare 7

  • Joachim Kretschmer 8. September 2012, 17:06

    . . hat immer gut geschmeckt, wenn wir Kinder die *Mehlfässel* gegessen haben . . . . und mit den Kernen konnte man schön weit sp . . . .
    Fein ist die Bildgestaltung. Viele Grüße, Joachim.
  • - Andre - 5. September 2012, 19:29

    feine Bildgestaltung!
    LG Andre
  • Eva Winter 5. September 2012, 19:21

    Ich wollte gerade auf Hagebutte tippen, aber das ist es ja nicht, wie du schreibst. Egal - es ist eine sehr schöne Aufnahme geworden vom Weißdorn oder Hagedorn.
    LG Eva
  • Heidrun-W. 5. September 2012, 19:01

    guter bildaufbau, schöne farben und gut vom hg gelöst!
    lg heidi
  • Gila W. 5. September 2012, 18:20

    Sehr schön der Bildschnitt und exakte Schärfe auf der Frucht.
    Das hat das Männlein gut gemacht :-).
    LG Gila
  • Cornelia Schorr 5. September 2012, 17:21

    Seine Blüten und Blätter stärken als Tee das Herz :-)
    Die Früchte könnte man aber wirklich leicht mit Hagebutten verwechseln.
    Saubere Darstellung!

    LG conny
  • UEvelina 5. September 2012, 16:35

    super Bild

    +++++

    Gruß Evelina

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 100