Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Bach


Free Mitglied, Eisenberg / Thüringen

Hagebutten

.....ein Andenken an den Herbst.......

Kommentare 23

  • Pe.Ha.Ha.Be. 16. Dezember 2013, 13:14

    Wunderschöööön.
    Lg Petra
  • Nikon Ikone 11. Dezember 2013, 21:59

    Eine absolut sehenswerte Aufnahme.
    LG Inge
  • Fritz Nafzger 11. Dezember 2013, 15:13

    Sehr schön gemacht.

    LG
    Fritz
  • Hanne L. 10. Dezember 2013, 22:21

    Das wirkt unglaublich kunstvoll. Wunderschöne Aufnahme!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Martina Wrede 10. Dezember 2013, 17:44

    Ich liebe Herbstfarben!!! Wunderschön sieht das aus... der Hintergrund wirkt verträumt.... klasse gemacht!
    lg Martina
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. Dezember 2013, 11:53

    ein kunstvoll gestaltetes Bild...
    ganz zart und wunderbar..
    lg dorothea
  • Kleckselkönig 9. Dezember 2013, 20:37

    Der Hintergrund wirkt wie gemalt. Super heben sie die stachligen Früchte davon ab. Eine wunderschöne Arbeit in herrlichen Farben und toller Bearbeitung.
    LG Heike
  • Sabine R. Görlich 9. Dezember 2013, 15:54

    ich mag es sehr. wieder das trio? Denk schon.... es macht schon besondere aufnahmen.
    lg, biene
  • aorta-besler 9. Dezember 2013, 15:33

    Sie tauchen in die feine Lichtwelt des Hintergrundes.
  • Maria-L. Müller 9. Dezember 2013, 9:03

    Ein feines Foto...wenn ich doch bloß an so ein Objektiv kommen könnte..zu normalen Preisen allerdings.
    LG Maria
  • werner thuleweit 9. Dezember 2013, 7:51

    Einfühlsame Naturfotografie, befreit von der Härte der Dokumentation!
    LG
    Werner
  • magic-colors 9. Dezember 2013, 0:18

    Uiii, die sehen ja echt stachelig aus. Das Kontrastprogramm dazu ist der sehr weiche HG. Gefällt mir sehr gut. lg aNette
  • Diana von Bohlen 8. Dezember 2013, 22:39

    eine ganz feine Aufnahme in wundervoller Schärfe !

    toll gemacht diese Hintergrundbea !

    die warmen Farben gefallen mir auch sehr !

    LG und eine schöne Adventszeit für Dich

    Diana
  • sarah s. 8. Dezember 2013, 22:30

    Das weiche Bokeh und die Hagebutten mit ihren Dornen ergeben einen wunderbaren Kontrast ... ein sehr schönes Andenken an den Herbst hast Du Dir mit dieser Aufnahme geschaffen ... auch das feine Farbenspiel gefällt!

    Liebe Grüße, Sarah
  • InBu 8. Dezember 2013, 22:11

    Ganz feine Arbeit und der HG ist superschön....LG Ines
  • Grimmster 8. Dezember 2013, 21:57

    ...den Charme der alten Linse
    gekonnt gezeigt...gefällt mir sehr
    Liebe Grüße
    Klaus
  • Sabine Kalweit 8. Dezember 2013, 21:53

    mal ganz anders....aber richtig gut.
    Das ist eine ganz besonders schöne Herbsterinnerung,
    liebe Grüße von Sabine
  • Wiltrud Doerk 8. Dezember 2013, 21:52

    Märchenhaft schön, ganz stark mit diesem malerischem Hintergrund!
    LG Wiltrud
  • P r i s m a 8. Dezember 2013, 21:50

    eine wundervolle Fotografie!
    liebe Grüße Marianne
  • Glücksfliegenpilz 8. Dezember 2013, 21:48

    einfach nur schön ...
    Erinnerungen können so schön farbig sein.
    Viele Grüße von Barbara
  • Wolfgang Schubert 8. Dezember 2013, 21:43

    Deine Aufnahmetechnik gefällt mir immer wieder. Wunderbare Schärfeverteilung und Superfarben.

    LG Wolfgang
  • Ingwia 8. Dezember 2013, 21:34

    Wunderschöne verträumte Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Ingrid.
  • -Jutta K- 8. Dezember 2013, 21:33

    ...und dann noch so sehenswert. Das Bokeh ist ein Traum und die Hagebutte ein richtiges Schmuckstück.
    LG Jutta