Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Skrivan


Free Mitglied

Hagebutten

Dieses Bild - man sieht's auch bei meinem Foto "Der Kiebitz" - hab ich irgenwann im letzten (nein im vorletzten) Jahr gemalt. Es ist eine Ausnahme, denn hauptsächlich male ich in Acryl.

Brigitte

Kommentare 7

  • Margot Bock 1. November 2010, 17:21

    Hagebutten liebe ich sehr, als Foto, gemalt und auch als Marmelade. Von daher gefällt mir dein Motiv, so schön von dir gemalt, wirklich sehr.
    LG Margot
    Vielen Dank Brigitte.
  • Juan 27. März 2010, 10:43

    herrlich gearbeitet
    wie die beissen, als Buben haben wir die immer geöffnet und die kleinen Sämchen in der Frucht den Mädchen hinten beim Nacken in die Bluse gesteckt, das hat dann für viel Gelächter und auch Haue abgesetzt, Lach..
    Ja siehst du so einer bin ich, (muss ich mich jetzt schämen?)
    LG. Juan.
  • Brigitte Skrivan 23. Februar 2009, 19:05

    Hallo Me L, freut mich dass dir meine Bilder gefallen. Ich bin ja noch auf der Suche nach dem richtigen Medium. Deshalb probiere ich immer wieder herum. Aber das Malen macht mir einfach viel Spaß. Und genauso gerne schaue ich mich hier um und finde immer wieder Anregungen zum Zeichnen und Malen. Aber leider reicht die Zeit nicht immer aus, alles umzusetzen das ich mir vorgenommen habe.

    Brigitte
  • Me L 23. Februar 2009, 18:27

    jetzt hab ich's: sie wirken lekker. fruchtig!
  • Me L 23. Februar 2009, 18:26

    die auflösung macht etwas augenweh, aber sonst finde ich es sehr schön. sie wirken zart, fast zerbrechlich, ganz fein. LG
  • Bodo Große 8. Februar 2009, 20:27

    Gefällt... zeig ruhig mehr.
    lg b
  • Ruth (die Rudi) Loesche 7. Januar 2009, 22:41

    Mit einem schönen Rahmen drum, kann ich mir das Bild gut in meine Küche vorstellen. Gefällt mir sehr gut! Wenn Du sonst Acrylfarben nutzt, ist dir dies Bild in "Wasserfarbe" sicher sehr schwer zu malen gewesen, oder?
    LG die Rudi