Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Trommet


Free Mitglied, Schärding

Hagebutte Original

Der Name Hagebutte
weist auf das vorkommen
der Pflanze (Rosa canina)
an Hecken (altdeutsch "Hag") hin...

Kommentare 14

  • Eva-Maria Nehring 18. April 2008, 12:51

    Eine gelungene Präsentation!
    Gratuliere!
    LG Eva
  • Robert Mario Hopp 7. September 2007, 22:45

    Hallo Walter !
    Die Hagebutte in dieser Aufmachung gefällt mir sehr gut . Der Ausschnitt ist ansprechend und der Rahmen rundet die Wirkung ab , einfach nur schön !
    Bis dann und Gruß Robert
  • Chrysmo-der-Schäfer 6. September 2007, 10:55

    Die schwünge der hagebutten finden sich im rahmen wieder - sehr schön stimmiges herbstbild!

    VG chrysmo
  • Norbert Bendig 6. September 2007, 8:49

    Ein gutes Beispiel dafür, wie bodenständig und rustikal die Natur auf dem menschlichen Verstand wirken kann.
    Da findet man keine Künsteleien und keine gewollten Übertreibungen.

    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Margot H. 6. September 2007, 8:34

    Hagebuttentee schmeckt sehr gut.
    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Margot
  • Stefan Giehl 6. September 2007, 6:54

    Die andere habe ich auch gesehen. Diese hier ist natürlicher und entspricht mehr der Wahrheit. Wenn Deine Bilder einen dokumentarischen Zweck haben sollten, dann ist diese Art der Bearbeitung immer vorzuziehen. Die andere war einfach zu übersättigt. Leider liegt es in der Art des Menschen da immer zuviel einzustellen. Wenn man bei einigen Leuten mal sieht wie der fernseher eingestellt ist, da läuft man weg. Der schreit vor Farbe.
    Gruss. Stefan
  • Herbert Collet 5. September 2007, 22:02

    kommt sehr gut rüber. gefällt mir
    lg herbert
  • Herbert Collet 5. September 2007, 22:01

    kommt sehr gut rüber. gefällt mir
    lg herbert
  • Herbert Collet 5. September 2007, 22:01

    kommt sehr gut rüber. gefällt mir
    lg herbert
  • Peter Freytag 5. September 2007, 20:52

    Hi Walter das 1. Bild har was, das Grün und die schärfe super, abe dieses finde ich natürlicher, sehr gelungene presentation :-)
    Peter
  • R.Menke 5. September 2007, 19:45

    Diese wirkt natürlich im vergleich zur ersten sehr blass.
    Die erste gefällt mir persönlich besser,zwar nicht natürlich von den Farben aber mit mehr Pep!!
    LG Ralf :-))
  • Werner N 5. September 2007, 19:36

    Wesentlich besser.......da kommt deine andere Darstellung nicht heran.
    LG Werner
  • Stephie S. 5. September 2007, 19:10

    aber viel besser
    Schöne Idee auch mit dem Rahmen
    Gruß von Stephie
  • norbert2412 5. September 2007, 18:07

    ich finde auch beide Aufnahmen gut. Vielelicht wäre ja ein Mittelding zwischen beiden dann die optimale Lösung. ;-)

    LG Norbert