Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
250 3

Dieter P.


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Kommentare 3

  • W G 16. November 2001, 20:18

    Schärfe-Probleme hin Scan-Probleme her.
    Das Gesamt-Motiv ist außergewöhnlich eindrucksvoll. Man denkt fast an ein Gemälde.
    Grüßle
    Werner
  • Jörg Rosenkranz 15. November 2001, 22:30

    Das Bild hat was. Die roten Blätter, die aus dem dunklen Untergrund herausstechen. Auch die Schärfe nur auf den mittleren Blättern finde ich nicht schlecht. Leider wird der Gesamteindruck durch die technischen Mängel getrübt: Das Bild an sich ist nicht scharf und der dunkle Hintergrund geht im Rauschen unter. Ist das Original auch so oder hast Du beim Scan Probleme?
    Gruß, Jörg.
  • Thomas Ingelmann 15. November 2001, 22:24

    Herzlich willkommen in der FC.
    Das Bild ist von den Farben her OK wenn auch ein wenig dunkel. Zudem vermisse ich ein wenig die Schärfe. Ich habe nur ein schrfes Blatt entdeckt.