Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Peter Stress


World Mitglied, Interlaken

Kommentare 3

  • Spetz 26. Februar 2013, 18:08

    Prachtvolles Farbenspiel im Schnee. Ein sehr schönes Bild.
    LG Spetz
  • stefu 26. Februar 2013, 17:06

    Rot-Weiß-Braun-Grün - und geht so.
    Die Hagebutten sind wunderbar wiedergegeben und auch der Kontrast gefällt mir. Es sind mir nur schlicht zu viele. Die Übersicht ist nicht uninteressant, doch in der Menge für das Auge schier schwer zu erfassen und Struktur einzubringen, finde ich.
    Die Tiere scheinen bei euch bestens versorgt zu sein, wenn da noch so viele Hagebutten vorhanden sind. :-) Ein Tierparadies?
    Was mir gefällt ist das satte rot - das tut irgendwie gut und gibt dem Bild wärme.
  • 19king40 26. Februar 2013, 15:50

    Rot weiß,schön
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen und Blumen
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 18-250mm F3.5-6.3
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 100