Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
686 10

Uli Pfahler


Basic Mitglied, Giebelstadt

Hafragilsfoss

Nördlich (also flussabwärts) vom Dettifoss befindet sich der Hafragilsfoss - hier gehen die gleichen Wassermassen runter, allerdings "nur" 27 Meter tief.
Die Dimensionen der Schlucht, durch die der Fluss Jökulsá á Fjöllum fließt, lassen sich auf diesem 180° Pano nur erahnen...

Hinten links sieht man schon die Gischt des

Dettifoss
Dettifoss
Uli Pfahler

Kommentare 10

  • Tore Straubhaar 2. Oktober 2009, 9:35

    Auch dieses ist super! Mindestens eines dieser Riesenpanoramen lässt Du Dir bestimmt ausdrucken. Habe ich neulich auch wieder mal gemacht. Wahnsinn wie detailreich diese Großausdrucke dann sind.

    Beste Wünsche von Tore
  • Gisela und Michael Schunke 8. September 2009, 17:14

    Unbeschreiblich schön. Diese Weite und keine Menschenseele weit und breit, genau mein Ding.
    LG Gisela
  • Bernard64 7. September 2009, 19:50

    Klasse, ein wunderbares Bild!
    sehr, sehr schön, Kompliment.
    lg Bernard
  • Andrea Borg 6. September 2009, 13:43

    Ein tolles Panorama! Die Schlucht fand ich mindestens genauso beeindruckend wie den Dettifoss. Dein Bild bestätigt diesen Eindruck!
    LG Andrea
  • Jens Leonhardt 6. September 2009, 13:14

    ein eindrucksvolles Naturschauspiel
    Leo
  • Rebekka D. 3. September 2009, 20:49

    den kenn ich gar nicht, hab's nur zum Selfoss geschaft .. tolles Pano ;o) Rebekka
    1/20 Sellfoss
    1/20 Sellfoss
    Rebekka D.
  • Anja Gabi 3. September 2009, 19:25

    Fantastisch in diesem Sonnenlicht! Und ganz hinten links sieht man noch die Gischt vom Dettifoss!
    LG Anja
  • Anla 3. September 2009, 16:05

    Da hattest Du aber einen traumhaften Aussichtsplatz....wunderschöne Farben !
    Gruß Anla
  • Manfred Bartels 3. September 2009, 15:19

    Ich hätte noch hingehen sollen.
    Ein Anblick der sich lohnt.
    Wir hatten aber Mittags gnadenlose Sonne, das wäre volles Gegenlicht gewesen.
    Aber vielleicht komme ich da nochmal hin und tue mir diese Piste nochmal an....
    LG Manfred
  • Christian Praetorius 3. September 2009, 12:39

    Das Bild ist auch nett. Panos haben es dir angetan, oder :-)) ?

    Gruss

    Christian