Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Haflingerhengst auf der Winterkoppel!

Auf dem Haflingergestüt beim Pleschwirt hat dieser junge Hengst ein neues Zuhause gefunden, wo er sich auch während des starken Schneefalls recht gut eingelebt hat!

Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Belichtung: 1/500 s bei f/10,0
ISO: 200
Brennweite: 105,0 mm
Objektiv: Canon EF 24 - 105 mm

Kommentare 19

  • Vera Shulga 12. April 2013, 19:26

    poor horse
    nice photo
    bw Vera
  • -fotomaus- 24. März 2013, 12:56

    hi Uwe, scheint so, als wird das Pferdchen noch eine Weile aufs Frühjahr warten müssen.
    Gefällt mir, wie Du das dichte Schneetreiben am Chip eingefangen hast!
    Grüßchen Ino
  • Wolfgang P94 22. März 2013, 17:59

    Ihm scheint der Schnee nichts auszumachen.
    lg
    wolfgang
  • Vera Kulow 12. März 2013, 19:52

    Hoffentlich hat er auch einen Stall??? Bei diesen Kälte-graden wird es ungemütlich.
    LG
    Vera
  • Elke H.R. 12. März 2013, 16:02

    Es wirkt etwas verloren,das Pferdchen.,-))
    Eine sehr schöne Aufnahme,Uwe !
    LG Elke
  • Günter Nau 12. März 2013, 9:52

    Ein schönes Foto, Uwe. Ich denke, der Hengst fühlt sich wohl im Schnee. Aber so langsam brauche ich ihn nicht mehr.
    Grüße Günter
  • Daniela Boehm 12. März 2013, 0:38

    Die scheinen winterfest zu sein ;) LG Dani
  • Lady Durchblick 11. März 2013, 23:23

    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Friedhelm Ohm 11. März 2013, 21:14

    Wie hier im Norden , aber ich glaube Pferde mögen es so . Aber es wird wohl bald anders werden .
    Fiddi grüßt zum winterlichen Wochenanfang ...
  • B.K-K 11. März 2013, 20:35

    sehr schön in dieser Perspektive! - und wie der Schneefall aus ihm fast ein Fleckvieh macht - *smile

    LG Brigitte
  • J.Kater 11. März 2013, 20:26

    Herlich anzusehen!
  • Sternenwanderin 11. März 2013, 20:03

    Eine hochinteressante Perspektive, die den Hengst sehr schön präsentiert. Und durch die Schneeflocken wirkt es dazu noch sehr edel. Ein wunderschönes Foto.
    Netten Gruß
    Christel
  • Hans - Peter Vicha 11. März 2013, 19:42

    Hallo , Uwe ! Ein wunderbares ´´ Schlechtwetter `` Foto . LG von Hans.
  • Wolfgang Weninger 11. März 2013, 19:17

    dem Haflinger macht dass Wetter nichts aus, aber wir hätten es wohl gerne schon etwas anders, als du es uns zeigst :-)
    Servus, Wolfgang
  • Inge Stüwe 11. März 2013, 18:38

    Das stolze Haflingerpferd fühlt sich sichtbar auch bei winterlicher Kälte und Schnee wohl...,
    ein wunderbares Tierporträt!
    Liebe Grüße
    Inge

  • Gabriele Benzler 11. März 2013, 18:35

    Eine sehr schöne Aufnahme und super mit dem Schnee und den Schneeflocken.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Gabi
  • Helmut - Winkel 11. März 2013, 18:09

    Faszinierend, wie
    bezaubernd sich die
    dicken, schneeweißen
    Flocken von dem scönen
    weisenden Haflinger abheben.
    Das hast Du ausgezeichnet beo-
    bachtet und aufgenommen, lieber Uwe!

    LG Helmut
  • Jo Kurz 11. März 2013, 17:42

    ein sehr ansprechendes bild!
    und ein hübscher kerl...
    gruss jo
  • Uwe Vollmann 11. März 2013, 17:15

    Anmerkungen vor der Änderung:

    Dieter Linnemann, heute um 15:13 Uhr
    GUT ! Anzusehen
    G v Dieter


    Nikonjürgen, heute um 16:10 Uhr
    Gefällt mir sehr gut !!!!
    LG Jürgen


    Johannes Ekart, heute um 16:20 Uhr
    Das ist wohl Schnee von Gestern ;-)
    Gefällt mir sehr gut!
    lg
    Johannes