Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K. Neumann 64


Free Mitglied, Chemnitz

Kommentare 9

  • Helga O. 15. September 2010, 18:13

    Sehr schöne Pferdchen. Hier in Celle gibt es auch jedes Jahr eine Hengstparade. Haflinger habe ich dort aber noch keine gesehen.
    LG Helga O.
  • Rainer und Antje 14. September 2010, 21:57

    Eine schicke Rasse, die vielseitig einsetzbar ist. Die Hengstparade war bestimmt sehr sehenswert. schöne Studien!
    L.G. Antje
  • Ilse Rehn 14. September 2010, 10:07

    zauberhafte Bilder die du hier zu einer sehr schönen Collage gemacht hast. Das 1. links oben wäre alleine auch wunderbar !!!
    glg.Ilse
  • Angelika Marko 13. September 2010, 12:28

    Deine Collage zeigt uns eine vielzahl an Motiven herrliche Bilder hast du darin zusammengestellt
    ich bin begeistert .
    Habe auch keine Ahnung von Pferde , aber iich finde es sind sehr schöne und erhabenen Tiere
    LG Angelika
    Pferde Koppel
    Pferde Koppel
    Angelika Marko
  • Lieselotte D. 13. September 2010, 12:22

    Klasse, die Collage der Haflinger Parade ist dir super gelungen.
    LG Lieselotte
  • de Cooper 13. September 2010, 6:56

    Was muß der erste Reiter alles empfunden haben: Stolz, Macht,Nervenkitzel ...alles Glück der Erde...
    Lieben Gruß de Cooper
  • Urmel57 13. September 2010, 6:01

    da gab es ja wirklich viel zu sehen. Das war ja ein beeindruckendes Erlebnis.
    LG
    Inge Marie
  • N. Noack 12. September 2010, 20:40

    Der Aufbau und die Bildwahl gefallen mir an sich sehr gut. Nur schade, dass die Zwei vom mittleren Bild überdeckt sind.
  • roland gruss 12. September 2010, 20:05

    ich habe keinen blassen schimmer von pferden ;-))
    eine sehr schön gestaltete collage
    gefällt mir
    lg roland