Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stephan Kriwet


Free Mitglied, Havixbeck

Haflinger

gesehen auf Rügen

Kommentare 30

  • SiBo 23. November 2008, 16:13


    eine wirklich schöne aufnahme..
    mir gefällt sie sehr gut,
    lg sindy
  • SiBo 23. Juni 2008, 23:09

    klasse, da will man sich ja gleich einen mitnehmen
  • R + G Team Dülmen 16. Dezember 2005, 7:03

    eine sehr schöne aufnahme....
    die da auf rügen entstanden ist....
    gefällt mir....sehr gut....
    lg....günter
  • NiKu 24. August 2005, 23:31

    Das ist ja wunderschön, Idylle pur, klasse vom Motiv her und den Farben!!!

    LG Nicole
  • Bernd J. 14. Mai 2005, 0:09

    Klasse ! Als Haflingerbesitzer geht mir ja richtig das Herz auf bei diesem gelungenen Foto !

    Ciao, Bernd
  • Stephan Kriwet 12. Mai 2005, 20:02

    Hallo JeanETTe
    Das wäre mir doch etwas zu mühsam, außer Nachschärfen (vielleicht sogar einen Tick zuviel) habe ich nichts gemacht.
    Wer's prüfen will: Die Pferde stehen unmittelbar an der Straße zur Insel Ummanz, etwa 2 km von der Brücke weg, dort gibt es eine kleine Haflingerzucht.
    Gruß Stephan
  • Jeanette Atherton. 12. Mai 2005, 19:42

    Sieht aus wie eine Collage, ist das bearbeitet? Schöne Tiere. LG Jeanette
  • Christine C. W. 12. Mai 2005, 9:28

    Das ist ganz bezaubernd !
    Toll präsentiert !
    LG von Christine
  • Marianne Tierspiegel 11. Mai 2005, 22:54

    Wunderschön, gefällt mir sehr, die haben eine Tolle Weide.
    Lg Marianne
  • Hanne L. 11. Mai 2005, 15:02

    Ein Foto für die Touristikbranche! Herrliche Farben.
    LG Hanne
  • Martina Bie 1 11. Mai 2005, 11:46

    danke, lieber stephan, für deine mail und dieses bild! mir bleibt die luft weg - das ist üppiger frühling nicht nur in der landschaft, sondern auch unter den tieren! herrlich diese pferde"kolonie" - du hast mich mit diesem anlauf wieder vollkommen begeistert!
    lg martina
  • Ha-Jo Effertz 11. Mai 2005, 11:26

    Eine Klasse Aufnahme.
    Einfach wunderschön.

    Gruß Hajo
  • Fernand Alcatrao 11. Mai 2005, 10:58

    Hallo Stephan. Very nice picture. Well composed and nice colors. This is very relaxing ... ;-)
  • Anne Gie. 11. Mai 2005, 10:35

    Ein sehr idyllisches und einfach wunderschönes Bild !!!!!
    Alles sieht so friedlich aus und die herrlichen Farben :O))) Ganz klasse Aufnahme !!!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Kerstin Kühn 11. Mai 2005, 9:07

    Das ist ja klasse! Richtig idyllisch und frühlingshaft - und eine super Quali!
    Gruß
    Kerstin
  • Birgit Böckle 11. Mai 2005, 7:50

    Eine tolle kleine Herde
    Spricht mich sehr an
    LG
    Birgit
  • Birgit Pittelkow 10. Mai 2005, 23:01

    denen gehts ja richtig gut auf der frischen Blumenwiese,
    schön dein Foto, gefällt mir,
    lG Birgit
  • pixelset 10. Mai 2005, 22:14

    Lecker Hufsalami :-) sag ich immer zu meinen Kindern um sie zu ärgern :-) Nein, im Ernst ein klasse Bild mit tollen Farben und einer klasse Aufteilung. Einfach schön...
    lg Volker
  • Hans Ullrich 10. Mai 2005, 22:07

    Phanstastische Aufnahme.
    Grüße, Hans
  • Martina Cross 10. Mai 2005, 22:01

    wenn ich die morgen meiner tochter zeig dann flippt die vor dem moni aus ;-)) HORSIE!!!!!
    klasse pic!
    lg aus schottland
    m
  • Martina Cross 10. Mai 2005, 22:00

    wenn ich die morgen meiner tochter zeig dann flippt die vor dem moni aus ;-)) HORSIE!!!!!
    klasse pic!
    lg aus schottland
    m
  • Marco Scheidecker 10. Mai 2005, 21:40

    ..ein wirklicher Hingucker - schön gesehen

    VG Marco
  • Augenblicke - Südtirol 10. Mai 2005, 21:24

    und ich dachte schon du warst bei uns in südtirol......
    wunderbares bild das wirklich ruhe ausstrahlt!
    bravo!

    LG
    sonja
  • Yvonne J. 10. Mai 2005, 21:24

    Tolle Aufnahme. Die Farben, Pferde und die Landschaft sind klasse.
    LG
    Yvonne
  • Norbert. Arndt 10. Mai 2005, 21:17

    Eine sehr ausgewogene und stimmige Aufnahme!
    Mir gefallen auch diese Haflinger, sie sind noch recht natürlich. Das Foto strahlt ländliche Ruhe aus, die mir sehr gefällt!
    Gruß Norbert