Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kohlfuchshaflinger Luber


Free Mitglied, Berching / Pollanten

Haflinger Sommertraum

Hier gab es ein spontanes "Fotoshooting" mit Haflinger Hengst liz. Steiermark, nachdem er frisch gewaschen war. Das leuchtende Gelb der Felder, lud gerade dazu ein, ein paar Bilder zu machen. (Foto: Manuela Schneider)

http://www.kohlfuchshaflinger-luber.de

Viele Grüße wünscht
Sandra Luber :)

Kommentare 4

  • Kohlfuchshaflinger Luber 26. August 2013, 18:23

    Hallo Carina Maiwald,

    vielen Dank für deine Anmerkung.

    LG
  • Carina Maiwald 25. Juli 2013, 11:35

    Ich hätte das Pferd ebenfalls von der anderen Seite aufgenommen. So sieht man durch die Länge immer noch genug von der Mähne, aber auch endlich genug vom Pferd. Der Strohballen stört und macht das Bild für mich zunehmend unruhig.. Vielleicht wäre es besser ohne ihn gewesen oder mit einer offenen Blende ihn in einiger Entfernung etwas unscharf wirken zu lassen. Es ist aber ein wunderbares Model, ich bin ganz hin und weg!
  • By Mirl 1. März 2013, 12:27

    Das stimmt. Tolles Foto, wahnsinnig hübsches Pferd (find es ganz spitze dass die Kohlfüchse wieder mehr kommen) aber die Mähne ist für meinen Geschmack auch zu viel. Ist ja super wenn sie so schön wächst aber ich glaub, ich würd sie ihm um ein Drittel kürzen. So extrem lang sieht es eher nach Barbiepferdchen aus. Unter den vielen Haaren ist doch ein HENGST vergraben *houhouhou* ;)
    LG
  • Lone Marie 27. Februar 2013, 19:12

    Was für eine Mähne! Die ist irgendwie sogar so mächtig, dass der Haflinger selbt meiner Meinung nach total klein aussieht - verrückt. ;)
    Das Bild ist wunderschön und der Hintergrund + Strohballen passen perfekt! :)
    Ganz Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Lone

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.108
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 60.0 mm
ISO 100