Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reinhard Peter


Free Mitglied, Bünde

Haflinger

20 Minuten-Studie (30 x 40 cm)

Kommentare 6

  • Werner Kerscher 7. März 2008, 11:32

    Der "Haflinger", ist Dir sehr gut gelungen, schöner Ausdruck, schöne Farbwahl. Titel oben bitte ändern, sonst wird er womöglich im Suchbegriff nicht gefunden, wäre schade. Gruss, Werner
  • Gertie 6. März 2008, 8:33

    Wieder mal klasse...und das in 20 Minuten ......kaum zu glauben.DAs ist ja so lange wie ich draufschaue , um es zu studieren.LG Gertrud
  • Diana Meister 5. März 2008, 21:36

    ich glaub ich mach was falsch, bei mir dauerts viel länger und es kommt nicht immer so was Gutes dabei raus. Respekt.
    LG Diana
  • MaggieT. 5. März 2008, 19:19

    20 Minuten?
    Biete 2 Aquarellkästen, 12 Tubenfarben, div. Blöcke und reiche Auswahl an sonstigen Malartikeln...
    und dann gehe ich wieder Kochen und Nähen. ;-))
    Im Ernst: Für einen so geringen Zeitbedarf ist das eine Meisterleistung!
    LG, Maggie.
  • Marie Luise Strohmenger 5. März 2008, 14:07

    20 Min ? Fantastisch !!! Auch die Farbwahl gefaellt mir sehr. LG Marie Luise
  • InKo 5. März 2008, 11:06

    Dieses wunderbare Aquarell in 20 Min., das nennt man "Können", großes Kompliment! Diese Farbdynamik und Lebendigkeit die für mich in diesem Bild zum Ausdruck kommt, bringt in mir etwas zum Klingen, toll!

    LG Ingeborg